Hallo Susanne,
das hast du aber schön gesagt.
Ich lass mich ja auch nicht total hängen, wenn das vielleicht auch so rübergekommen ist.
Das Problem ist aber wirklich, das ich selbst am Computer nicht allzulange tätig sein kann.
Aber irgendetwas wird sich sicher mal finden. Das wichtigste haben wir ja, was heutzutage gar nicht mehr so selbstverständlich ist: EINE INTAKTE BEZIEHUNG
Und ein Alterunterschied kann eine Beziehung durchaus beleben. Sicherlich kommen auch Ängste, wie unsere ab und zu mal auf, aber damit müssen wir fertig werden. Wir müssen unser gemeinsames Leben geniessen.
Ängste verschieben ist auch keine Lösung, aber ich habe mir alles in einem gemeinsamen Gespräch mit meiner Liebsten von der Seele geredet. Hat ganz schön was geholfen. Du wirst selber auch schon erfahren haben, dass das A und O einer guten Beziehung reden reden reden ist, nicht wahr?
Und wir Castroper (Habinghorster) lassen uns wirklich nicht unterkriegen. Wäre ich woanders geboren hätte ich mich schon längst mit einem Strick erschossen bis die Klinge zum Rücken rausschaut, ironischgrins.
Aber meine Frau und ich haben unseren Entschluss erneuert:
Wir stürzen gemeinsam auf einem Urlaubsflug ab, aber erst auf dem Rückflug.
Als Resümee muss ich noch erwähnen: Ich denke, das meine momentane depressive Einstellung mit meinen Krankheiten zusammenhängt. Es wird sicher wieder besser. Ich glaube fest daran.
Und mit Hilfe so netter Communities wie dieser fällt alles nicht mehr ganz so schwer.
Hierfür nochmal Danke an alle.
LG
Uwe