Hallo Ben, hallo Lothar
Mit meiner Meldung "gefestigte NMR" wollte ich nicht schon wieder "STUNK" erzeugen. SORRY!!!
Mit gefestigt meinte ich jene Personen, die von sich selbst überzeugt sind "mit ihrem NMR-Projekt übern Berg zu sein" (ist wieder so ein Ausdruck - wann ist man "übern Berg". Aber ich kann mich halt nicht besser ausdrücken).
Ich für meine Person fühle mich noch nicht als "gefestigt" (und dass nach nun doch schon 4 Monaten), auch wenn alle Menschen in meinem Umfeld glauben, dass ich es bereits geschafft hätte (es kann auch keiner sehen, wie oft ich innerlich mit meinen "Schweinhund" kämpfe). Ich glaube daher, dass ich kein guter Pate wäre, wenn ich mit mir selbst noch so viel zu kämpfen habe (obwohl - ich habe offensichtlich meinen Neffen (sehr starker Raucher) unwissentlich so von meinem NMR-Projekt überzeugt, dass auch er schon 55 NMR ist).
Es gibt aber sicher viele Personen in diesem Forum die sich, mit wesentlich wenigeren NMR-Tagen als meine, gefestigt fühlen und auch schon sind.
Es sollten daher alle die von sich selbst überzeugt sind "gefestigt" zu sein und auch eine gewisse Einfühlsamkeit den Mitmenschen gegenüber haben (dass schreibe ich jetzt bewusst, den ein "Gifthasser" ist zwar von sich selbst überzeugt - ihm fehlt jedoch jegliche Einfühlsamkeit) sollten eine Patenschaften übernehmen (wenn sie es wollen!)
Versteht mein Geschreibsel überhaupt wer? Egal -
ICH FINDE DIE IDEE VON MÜCKE NACH WIE VOR SEHR GUT!!!
Geändert von Gogo (18.02.2010 um 11:51 Uhr)
|