Ihr Lieben, wenn ich das hier so lese , dann frag ich mich- wie tolerant sind wir hier???
Es gibt NMR, denen es scheinbar leicht fällt- und andere, die zu kämpfen haben, andere wieder, da wechselt es ab.. Aber wir sollten dabei nicht vergessen, dass wir alle dasselbe Ziel haben- rauchfrei werden und bleiben- und dabei auch noch glücklich mit zu sein

Manch Passagen hier im Forum scheinen überheblich, andere oberflächlich, andere interessant- hier ist ein Forum- und da menschelt es nun mal

Und der eine schreibt blumig und der andere recherchiert viel um zu helfen- ich persönlich finde beides gut
Last uns also einfach beim Thread bleiben- "Intolerant oder was"- in Bezug auf das Rauchen
Mich persönlich stört es , wenn ich diesen kalten Rauch riechen muss, wenn die kids bei Freunden waren- da kommen die Klamotten in die Wäsche und die Kinder gehen duschen.. Meine rauchenden Arbeitskollegen und bekannte- sollen sie doch-- aber nicht bei mir in der Wohnung- ich habe einen Aschebecher übrigbehalten für draussen- damit deren Kippen nicht rumfliegen.. Ich toleriere also die Raucher insoweit, wie sie mich und meine Rauchfreiheit ud auch meine Gesundheit nicht gefährden..