Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 22:16   #8 (permalink)
Naddl
frei.....

Benutzerbild von Naddl

Rauchfrei seit: 1012 Tag(en)
Naddl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ihr Lieben,

ich möchte Euch danken für Eure Rückmeldungen

Und ich werde hier auch garantiert weiterhin meine Erfahrungen reinschreiben- denn es stimmt, mir tut es gut- und ich schreib eh gerne.. (wer mich schon kennt, der weiss das auch )

Manchmal "beneide" ich die, die scheinbar so locker da durch kommen und irgendwie null Schmacht oder Ähnliches haben- hätte ich auch gern, bloss keine Ahnung - wie

Ok, so ist es bei mir nicht, also heisst es, nach vorne sehen, Altes hinter mir lassen und neu durchstarten bzw. jetzt "einfach" weitermachen und nicht lockerlassen..

Einen für mich wichtigen Satz hab ich hier noch gar nicht aufgeschrieben, es war mir auch gar nicht bewusst, wie wahr der im Grunde ist..

Mit Zigarette wurde ich nicht wirklich ein glücklicher Mensch, also werde ich das jetzt mal ohne Zigarette versuchen
Und das geht nun mal nicht von heute auf morgen....

Und ja, ich gebe zu- heute abend habe ich Schmacht ohne Ende- ich hab eine Wut in mir, unglaublich.. Aber diesmal werde ich garantiert nicht nachgeben- weil auch dafür bin ich zu wütend...

@ Marion Na nett... Moddskadoffl Hört sich komisch an...
Aber weisst Du was? Ich hab Dich auch unwahrscheinlich gern und bin froh, Dich zur Freundin zu haben