bittere nachfragen....
ich weiss ehrlicherweise nicht, welche worte bei den geschichte angemessen sind ... und ich hoffe mal du hast es einiger massen verkraftet, all die garstigen krankheitsgeschichten auf einmal um die ohren gehauen zu bekommen ...
aber nun zu den garstigen nachfragen:
Hast du es wirklich geschafft, keine einzigen zigarettenzug nach dieser episode zu tuen?
ist jetzt nicht boese gemeint und um himmelswillen keine unterstellung meiner seits ... ich habe nur gerade nachgedacht, was in meinem wirren hirn nach dieser halben zigarette vorgehen wuerde und ich glaube - davor haette ich jedenfalls leichte panik -wuerde sowas in der richtung kommen:
ich wuerde anfangen mir einzureden, ich hab ja nicht wirklich geraucht, eine halbe zigarette ist nicht wieder wirklich angefangen und ich bin ja noch nichtraucher ... und still und heimlich wuerde ich glaube wieder anfangen, selbstverstaendlich heimlich und ja niemanden zeigen...
neugierig
lotta
PS: falls ich je anfangen sollte, wenig nikotinzufuhr meinen koerper zuzufuehren und euch dann davon ueberzeugen moechte, das das nix ist, dann bitte bitte tretet mir in den Hintern!!!!
|