Lieber Schmetterling,
bei uns ist es nie so richtig langweilig. Mit meinen beiden kleinen Wuselkindern ist eigentlich den ganzen Tag über Action. Deshalb: Aus Langeweile habe ich (zumal in den letzten Jahren) nie Lust auf Ziggis gehabt.
Bei mir war es eigentlich genau umgekehrt: Wenn mir alles zu viel wurde, dann habe ich das Gefühl gehabt, durch die Raucherei (für die ich immer raus gegangen bin) die Situation für einen kleinen Augenblick verlassen zu können und mir eine Auszeit genommen.
Nun muss ich also statt dessen was anderes machen. Ich denke, es ist total wichtig, dass man für sich ganz klar hat, wo die Fallen lauern, um Plan B zu aktivieren (bei meinem letzten Rückfall am vergangenen Montag bin ich wieder meinem alten Schema gefolgt; danach war es überhaupt kein Problem die Pafferei zu lassen).
Nun bin ich gewappnet für das nächste Mal (dank einiger guter Tipps von Pschyeps, die übrigens bisher bestens funktioniert haben, ich denke eine Woche Testlauf reichen, um die Wirksamkeit zu belegen. Hierfür also noch einmal einen ganz herzlichen Dank).
So, jetzt wünsche ich eine turbulenten Montag, auf dass keine Langeweile aufkommt.
Heike
|