Rauchfrei-Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - gibt es nach 1 Jahr rauchfrei einen Grund...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 09:14   #23 (permalink)
Esmeralda
Routinier

Benutzerbild von Esmeralda

Rauchfrei seit: 2182 Tag(en)
Esmeralda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Bonsai,

wie geht es dir heute ? Schau mal , mir ging es mal ähnlich

Zitat :
Persönliche und familiäre Supergaus habe ich nichtrauchend überstanden und dennoch , damals , am Tag 86 ----der Teufel hatte mich geritten , ich musste rauchen ! Bis heute hab ich nicht wirklich verstanden warum , vielleicht habe ich auf ein riesen buntes
*Dingdong* gewartet , das mir sagt *plingggg* du darfst nun rauchen dir passiert nix ,mach ruhig ! Aber es ist nichts eingetreten
kein buntes *Dingdong* und kein *plingggg* Das war gut so ! Hab brav den Zähler umgestellt und weiternichtgeraucht .......
Bis dann Tag 240 oder so erschien ...oh Herre , war das eine schlimme Sache , mir ging es so mies und im Kopf hämmerte es -----
rauch doch , rauch doch . Aus lauter Wut packte ich die 86 Tage von vorher wieder drauf ......und siehe da , das Hämmermännchen verschlug es die Sprache Unfair mögt ihr sagen , aber für mich war es der richtige Weg .

Du bist also nicht allein ! Und dieser Spruch st auch sehr hilfreich :
Wir müssen oft neu anfangen , aber nur selten von vorn !
Du schreibst von Ekelgeschmack und Geruch in der Nase , versuch dir das zu verinnerlichen , denn dann ist das abrufbar bei wackeligen Gedanken . Hilft mir heut noch ( zugegeben sehr sehr selten ) dieser furchtbare trockene Geschmack hinten im Rachen und die stinkenden Finger sind in Gedanken sofort wieder da wenn ich mein eine ausweglose Situation zu haben .
LG Esme