Der ultimative Buli Fred - Rauchfrei-Forum
Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Spass und Spiel und Kultur > Spielecke

Spielecke Hier sind die heissgeliebten Forenspiele, lustige links und ganz viel Spass zu finden

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2009, 20:55   #1 (permalink)
Gesperrt

Rauchfrei seit: 1080 Tag(en)
YesICan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Der ultimative Buli Fred

Moin Moin,
für die "unwissenden" Buli ist die verniedlichung von Bundesliga-Fussball. Hier geht es also nicht um Syncronschwimmen, oder Ballett oder noch schlimmer... Bodenturnen.
Wer also zart beseitet ist, der meidet diesen Fred besser, denn hier geht es um die Blutgrätsche und es wird Grass gefressen. Wer im Training als letzter , der wird am WE nicht aufgestellt und darf nicht mitspielen.

An die Wissenden.
Am WE geht sie nun endlich wieder los... den Appetizer "DFB-Pokal-1.Runde" haben wir ja schon einmal gut hinter uns gebracht. Ich jedenfalls bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden 5:0 hat mein SVW die Union Berlin nach hause geschickt....naja...die hatten es ja nicht weit.

So, jetzt sollten wir alle mal schnell die Hosen runter lassen...
Was sind eure Lieblingsvereine?

Horst - Werder Bremen
YesICan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:51   #2 (permalink)
Werder Bremen Fan

Benutzerbild von Eumchen

Rauchfrei seit: 1228 Tag(en)
Eumchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ebenfalls Moin, Moin

Mein Sohn trägt seit neuestem ein nettes Auswärtstrikot mit der Rückennummer 10 und dem Namen Marin.
Horst beschrieb ja schon, wie das DFB Pokalspiel meines/unseres Lieblingsvereins ausging!
Freue mich auch schon wie Bolle auf die Buli!

Uta-SV Werder Bremen
Alt 05.08.2009, 08:24   #3 (permalink)
Noch recht neu

Rauchfrei seit: 1067 Tag(en)
Majo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nur der HSV!

UIUIUIUIUIUIUI!

Hallo ihr beiden und natürlich auch einen lieben Gruß an alle anderen Buli-Freunde!

Ich fürchte, ich muss hier mal ein wenig Kultur reinbringen!!!!

Natürlich gebe ich Dir recht Horst. Es gibt nur eine Macht im Norden. Aber ich fürchte, Du hast Dich da ein wenig vertan. Naja, kann ja mal passieren.

Ich freue mich jedenfalls auch schon richtig, dass es nun endlich wieder los geht und ich glaube, dass wir hier noch sehr viel Spass haben werden.

Thomas - HSV

PS. Hallo Uta,

nur ein kleiner Hinweis:

Ich glaube, die heißen gar nicht mehr SV Werder Bremen. Kann man als Bremen-Fan aber auch schlecht wissen

Bisschen frotzeln muss sein!!!!
Majo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:40   #4 (permalink)
Ialyssos
Gast

Rauchfrei seit: 15484 Tag(en)
Standard

Tja,
bei mir gibt es wieder mal Abstiegskampf pur, dafür ist jedes Spiel so gut wie ausverkauft, egal ob Bayern kommt oder Immekeppel, die Stimmung ist auf jeden Fall immer Spitze.
Das ist die Hauptsache, Stimmung, Spaß haben, und hoffentlich nicht absteigen

LG Ralf
......achso, ganz vergessen......1.FC Köln
Alt 05.08.2009, 22:31   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Eumchen Beitrag anzeigen
Mein Sohn trägt seit neuestem ein nettes Auswärtstrikot mit der Rückennummer 10 und dem Namen Marin.
Ich war vor zwei Wochen bei dodenhof und hatte die Trikots auch in der Hand...um es mal vorsichtig auzudrücken...ich bbin nicht sehr glücklich mit dem neuen Design. Ich bin da auch nicht alleine...habe dort mit anderen Kunden einen regen Austausch gehabt und wir konnten uns da alle ausnahmslos nicht mit anfreunden. Naja, vielleicht kommt das ja noch.
Zitat:
Zitat von Eumchen Beitrag anzeigen
Horst beschrieb ja schon, wie das DFB Pokalspiel meines/unseres Lieblingsvereins ausging!
Ich weiss jetzt gar nicht liebe Uta, ob das auch wirklich alle mitbekommen haben. Bevor wir ins Finale kamen, war da dieses sensationelle Spiel von Werder wo eine gewisse Papierkugel eine gewichtige Rolle spielte.
[/QUOTE]Freue mich auch schon wie Bolle auf die Buli!

Uta-SV Werder Bremen[/QUOTE]
Jawoll, lass uns die anderen weghauen...

bye

Horst
Alt 05.08.2009, 22:53   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Majo Beitrag anzeigen
UIUIUIUIUIUIUI!

Hallo ihr beiden und natürlich auch einen lieben Gruß an alle anderen Buli-Freunde!
Moin Majo....ab diesem WE haben alle Buli-Freunde endlich wieder feuchte Augen...einige vor Freude...einige vor Trauer. Aber leiden gehört nun einmal dazu.

Zitat:
Ich fürchte, ich muss hier mal ein wenig Kultur reinbringen!!!!
Mach mal...bin ich aber gespannt.

Zitat:
Natürlich gebe ich Dir recht Horst. Es gibt nur eine Macht im Norden. Aber ich fürchte, Du hast Dich da ein wenig vertan. Naja, kann ja mal passieren.
Nix ist passiert...und vertan habe ich mich rein gar nicht.

Zitat:
Ich freue mich jedenfalls auch schon richtig, dass es nun endlich wieder los geht und ich glaube, dass wir hier noch sehr viel Spass haben werden.
I hope so.

Zitat:
Thomas - HSV
Jeder kann mal Irren. Auch du mein Sohn. Tue Buße und singe 10 mal Lebenslang grün weiss und du bekommst die Absolution.

Zitat:
Ich glaube, die heißen gar nicht mehr SV Werder Bremen. Kann man als Bremen-Fan aber auch schlecht wissen

Bisschen frotzeln muss sein!!!!
Ach sooo kleinlich sind wir nicht. Das SV ist in unsere Herzen eingebrannt...das dauert, bis das rausgewachsen ist.

Mal ernsthaft....wie "glücklich" bist du über Bruno Labadia? Mich hat das schon sehr überrascht. Denke das wird schon in der Hinserie viel Diskussionen um Bruno geben. Was meinst du?

bye

Horst
Alt 05.08.2009, 23:03   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jeck Beitrag anzeigen
Tja,
bei mir gibt es wieder mal Abstiegskampf pur, dafür ist jedes Spiel so gut wie ausverkauft, egal ob Bayern kommt oder Immekeppel, die Stimmung ist auf jeden Fall immer Spitze.
Ich fürchte du wirst eine sehr leidvolle Saison erleben...da stimme ich dir zu.
Ich muss dir gestehen....in meinem Saisontip habe ich Köln als Absrtiegskandidaten getippt. Ich fände es schade für den Verein und die Region. Aber ihr müßt aufpassen, das euch Düsseldorf nicht den Rang etwas abläuft.
Zitat:
Zitat von Jeck Beitrag anzeigen
Das ist die Hauptsache, Stimmung, Spaß haben, und hoffentlich nicht absteigen

LG Ralf
......achso, ganz vergessen......1.FC Köln
Ich glaube Daum hat schon sehr gut gewusst, warum er sich so schäbig verabschiedet hat. Wenn er die Chance gesehen hätte ins gesicherte Mittelfeld zu kommen, hätte auch der dicke Mammon ihn nicht weglocken können. Aber warten wir's ab...wer weiss, vielleicht holt Köln ja anfangs ein paar gute Punkte und dann kann man aus einer gesicherten Position etwas besser agieren.

Mit Fussballerischen Grüßen an alle

Horst
Alt 05.08.2009, 23:38   #8 (permalink)
hexe_isora
Gast

Standard

Ach ja - die anderen Vereine es gibt ja noch irgendetwas anderes als den FCB in der Bundesliga --- aber wo sollten wir sonst die Punkte herholen, wenn es die anderen Vereine nicht geben würde
*duck-und-weg*
Alt 06.08.2009, 07:48   #9 (permalink)
Noch recht neu

Rauchfrei seit: 1067 Tag(en)
Majo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Horst,

Zitat:
Zitat von YesICan Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft....wie "glücklich" bist du über Bruno Labadia? Mich hat das schon sehr überrascht. Denke das wird schon in der Hinserie viel Diskussionen um Bruno geben. Was meinst du?
zuerst habe ich gedacht 'jetzt haben die den schönen Bruno geholt, der hat früher schon keine Bäume ausgerissen'!

Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Er läßt etwas offensiver spielen und fordert auch das schnelle Spiel. Selbst die Spieler sind ja von ihm angetan. Ich werde mich also mal überraschen lassen.

Ich hoffe, dass Deine Tränen in dieser Buli-Runde nicht mehr so häufig kullern werden, nachdem die Grün-Weißen mit ihrem Spiel in der letzten Saison wenig Anlass zur Freude gegeben haben.

Außerdem könnte ich Dir selbstverständlich den Text von "Hamburg meine Perle" hier niederschreiben. Hat aber wenig Sinn, hier soviel Lied-Kulturgut rein zu bringen.

Eines ist jedenfalls sicher: Hauptsache kein FCB! Sorry hexe_isora

Gruß

Thomas
Majo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:29   #10 (permalink)
Ialyssos
Gast

Standard

Horst,
wenn ich mir den Spielplan anschaue, die ersten 8 Spiele sind bis auf ein Team alles Hammergegener, dann kann man froh sein nach dem 8.Spieltag 5 oder 6 Punkte auf dem Konto sind.
LG Ralf
Antwort

Lesezeichen