10.08.2009, 22:50
|
#30 (permalink)
|
|
Gesperrt
Rauchfrei seit: 1080 Tag(en)
|
Zitat:
Zitat von Majo
Habe ich prophezeit, das mit den Grün-weißen! Jeder hat sich doch letzte Saison von dem Pokalsieg blenden lassen. Die Buli zeigt die Wahrheit! Und da waren nun einmal die Weseraner nicht so dolle - siehe die vielen Gegentore!!!
|
Wenn es in der Offensive klappt....scheiss was auf die vielen Gegentore. Ich will Fussball sehen...kein Rasenschach. Wenn man im Pokal und im UEFA-Pokal bis ins Finale geschafft hat, dann kann nicht alles schlecht gewesen sein. Wahr ist, das Werder zwei Gesichter hatte. In der Buli waren die unseren meistens zu verkrampft, was daran liegt, das man nie befreit aufspielen konnte. Wenn die Ergebnisse direkt am Anfang nicht stimmen, dann steht man schnell unter Druck. Azuffällig war auch, das wir gegen die obere Hälfte der Liga immer gut gespielt und sogar gepunktet haben. Aber genauso haben wir gegen sämtliche Abstiegskandidaten auch verloren.
Zitat:
Zitat von Majo
Wird diese Saison nicht anders werden 
|
Du machst mir keine Angst. 
Wenn Naldo und Bönisch wieder an Board sind, steht unsere Abwehr auch etwas besser.
Zitat:
Zitat von Majo
Na und der HSV hat wenigstens auswärts einen Punkt geholt 
|
Ich habe das Spiel gesehen...verdient war der Punkt nicht. Aber du hast recht, Werder holt in solchen Spielen keine Punkte....im Gegenteil...sie verlieren zu oft Punkte in spielen, in denen sie klar die bessere Manschaft waren.
Mal abgesehen von Wolfsburg konnte so richtig niemand von den Favoriten überzeugen, oder?
LG
Horst
|
|
|