Ich tue nichts damit die Wirtschaftskrise in Schwung kommt ... aber jetzt ne ernste Antwort: für mich gibt es die Wirtschaftskrise nicht ... ich bekomm nur ein ungutes Gefühl wenn ich mir zur Zeit Vergleiche mit der Geschichte realisier (noch dazu wenn ich - für mich erschreckende - Aussagen von Politikern les) ... ich frag mich auch wer von der "Wirtschaftskrise" profitiert, komm für mich momentan hier auch auf keine stimmige Antwort
Wenn du die Möglichkeit hättest dir einen Traum zu erfüllen - ganz egal wie teuer und angeblich unrealisierbar - welcher Traum wäre das?
Dann würde ich in Null-komma-nichts alle meine Bücher fretig schreiben, siwe würden auf der Stelle von einem namhaften Verlag herausgebracht und landeten beinahe sofort auf sämtlichen Bestsellerlisten
Welcher Tag ist morgen ?
Geändert von Tante Frieda (19.03.2009 um 17:14 Uhr)
Grund: Meine Antwort kam zu spät.
Mit meiner jüngsten Tochter. Denn wenn wir einen Tag miteinander verbrächten, würde dies bedeuten, dass wir zuvor rund 7000 km überwunden hätten. Dann wäre es mir eh egal, wo wir diesen Tag miteinander verbrächten. Und wie, ist sowieso klar: Wir würden fast nur miteinander
Was wäre die schönste Art für dich, einen Urlaub zu verbingen?