![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Chat | Kalender | Spielhalle | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hobbies & Co Hier könnt ihr euch austauschen über eure Hobbies, Lieblingsbücher, Kochrezepte und was auch immer... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 125 Tag(en)
![]() |
Angeregt durch die derzeitige Diskussion um Lena, ist mir ein neues Spiel eingefallen
Es geht darum, anhand von Spleens den Sänger bzw. die Gruppe zu erraten. Wer richtig rät, stellt die nächste AufgabeSpleen: trägt bei Auftritten immer einen Frack, trägt gerne verrückte Kontaktlinsen, manche würden ihn auch schon anhand seiner Gesten beim singen erkennen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
Rauchfrei seit: 14857 Tag(en)
|
te, man erkennt den Grafen an seinen etwas kantigen Bewegungen. ![]() Für alle anderen. Ich bin mir hundertprozentig sicher das hier der Graf von unheilig gemeint ist, nicht wahr, shaddy? ![]() Sie ist schräg, schrill und einzigartig. Ihr "Schmollmund" ist nicht nur wegen des Aussehens berüchtigt. Seit kurzem ist sie wohl "bekehrt", oder wie immer man das nennt und sie ist Fan von "Eisern Union"
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 125 Tag(en)
![]() |
Der Spatz von Paris - kennst du die überhaupt noch youngster
Ist bekannt für seinen Brillentick - dürfte wohl einige hundert/tausend (?) besitzen Edit: Name der Sängerin vergessen: Edith Piaf Geändert von Shaddy (24.05.2010 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|