|
|
20.01.2011, 15:38
|
#1 (permalink)
|
|
Radeltante & Schwimmente
Rauchfrei seit: 676 Tag(en)
|
Wir machen eine Geschichte
Kennt ihr das ? Jeder schreibt einen Satz, egal wie lang. Da kommen sehr lustige Geschichten bei raus, weil die Sätze nicht unbedingt immer in die "gleiche Richtung" gehen .... ich find es lustig  und hoffe, ihr habt auch
Spaß daran  ... ihr müsst dann immer die vorherigen Sätze kopieren, sonst muss man zu weit zurückblättern, wenn es über viele Seite geht
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen.
Geändert von Löwin (20.01.2011 um 17:00 Uhr)
|
|
|
20.01.2011, 16:02
|
#2 (permalink)
|
|
Luftinhalierer
Rauchfrei seit: 661 Tag(en)
|
Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer.
claus
|
|
|
20.01.2011, 16:58
|
#3 (permalink)
|
|
Radeltante & Schwimmente
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat.
|
|
|
20.01.2011, 17:11
|
#4 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
Rauchfrei seit: 167 Tag(en)
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat. Als sein Schiff kenterte - die Bloody Mary - und er mit letzter Kraft gegen die Fluten kämpfte, löste sich der Waffengürtel und sank in die unendlichen Tiefen des pazifischen Ozeans.
|
|
|
20.01.2011, 17:15
|
#5 (permalink)
|
|
Der Pate!
Rauchfrei seit: 1078 Tag(en)
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat. Als sein Schiff kenterte - die Bloody Mary - und er mit letzter Kraft gegen die Fluten kämpfte, löste sich der Waffengürtel und sank in die unendlichen Tiefen des pazifischen Ozeans. Hätte ich bloß die Bloody Mary nicht getrunken dachte der Mann, dann hätte ich den Waffengürtel nicht verloren!
|
|
|
20.01.2011, 17:29
|
#6 (permalink)
|
|
Radeltante & Schwimmente
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat. Als sein Schiff kenterte - die Bloody Mary - und er mit letzter Kraft gegen die Fluten kämpfte, löste sich der Waffengürtel und sank in die unendlichen Tiefen des pazifischen Ozeans. Hätte ich bloß die Bloody Mary nicht getrunken dachte der Mann, dann hätte ich den Waffengürtel nicht verloren! Er saß da und ließ seinen Kopf hängen.
|
|
|
20.01.2011, 18:04
|
#7 (permalink)
|
|
Luftinhalierer
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat. Als sein Schiff kenterte - die Bloody Mary - und er mit letzter Kraft gegen die Fluten kämpfte, löste sich der Waffengürtel und sank in die unendlichen Tiefen des pazifischen Ozeans. Hätte ich bloß die Bloody Mary nicht getrunken dachte der Mann, dann hätte ich den Waffengürtel nicht verloren! Er saß da und ließ seinen Kopf hängen. So konnte er auch nicht sehen, dass aus dem Kokuspalmenwäldchen sich ein, mit Lendenschurz begleiteter, tief schwarzer Eingeborener leise heran schlich.
claus
|
|
|
20.01.2011, 19:08
|
#8 (permalink)
|
|
Grinsi!!!!!
Rauchfrei seit: 788 Tag(en)
|
Es ist das Jahr 1678, als ein zersauselter Mann am Strand saß und versuchte, eine Kokusnuss zu öffnen. Mit einem Stein wollte es nicht gelingen und er suchte verzweifelt nach seinem Messer. Da fiel ihm plötzlich ein, dass er ja gar kein Messer mehr hat. Als sein Schiff kenterte - die Bloody Mary - und er mit letzter Kraft gegen die Fluten kämpfte, löste sich der Waffengürtel und sank in die unendlichen Tiefen des pazifischen Ozeans. Hätte ich bloß die Bloody Mary nicht getrunken dachte der Mann, dann hätte ich den Waffengürtel nicht verloren! Er saß da und ließ seinen Kopf hängen. So konnte er auch nicht sehen, dass aus dem Kokuspalmenwäldchen sich ein, mit Lendenschurz begleiteter, tief schwarzer Eingeborener leise heran schlich.
Der Eingeborene freut sich schon sehr darüber, dass er für seinem Stamm das Mittagessen gefunden hat.
|
|
|
Folgende User sagen Frechdachs Danke für dieses Posting
|
|
20.01.2011, 20:04
|
#9 (permalink)
|
|
Der Pate!
Rauchfrei seit: 1078 Tag(en)
|
OT:
Sorry Lunge, aber ich stelle mir gerade vor wie da so ein nackter Eingeborener aus dem Palmwäldchen kommt und von seinem Lendenschurz "begleitet" wird....  
|
|
|
|
Die folgenden 6 User sagen Ben Danke für dieses Posting:
|
|
20.01.2011, 20:11
|
#10 (permalink)
|
|
Luftinhalierer
|
Zitat:
Zitat von BenjaminOWL
OT:
Sorry Lunge, aber ich stelle mir gerade vor wie da so ein nackter Eingeborener aus dem Palmwäldchen kommt und von seinem Lendenschurz "begleitet" wird....   
|
Sorry Ben,
aber:
Noch besser Ben ist dann die Vorstellung  der Ben 
tritt im Lendenschurz  dort auf.

claus
|
|
|
|
Folgende User sagen Lunge Danke für dieses Posting
|