Wir machen eine Geschichte - Seite 8 - Rauchfrei-Forum
Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Spass und Spiel und Kultur > Spielecke

Spielecke Hier sind die heissgeliebten Forenspiele, lustige links und ganz viel Spass zu finden

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.04.2011, 19:00   #71 (permalink)
Vielschreiber

Rauchfrei seit: 111 Tag(en)
Borat21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wohlig warm fühlt es sich an, einfach schön, und sooooooo geborgen dachte Marie bevor sie die Augen öffnete. Sie lag in einem fremden Bett, eingehüllt in eine kuschelige Daunendecke und ihr Blick fiel auf etwas grauenvolles !! Uaaaahhhhhh wer is denn der Kerl da neben mir?
Das kann doch nicht sein, der ist doch schon seit Jahren tot, dachte sie so bei sich als sie ein krächzendes "Guten Morgen" vernahm eine übel riechende Wolke hüllte sie ein und ihr wurde auf der stelle schlecht.
Oh mein Gott, kalter Rauch... eiskalter stinkender Rauch, es war kaum zu ertragen. Als er sich auch noch über sie beugte um ihr einen Kuss zu geben musste sie sich übergeben, direkt auf die kuschelige Daunendecke. Wie konnte ihr nur soetwas passieren.

Nun stank das ganze Zimmer. Es war einfach nicht auszuhalten. Sie stand auf, suchte ihre sieben Sachen zusammen und rannte aus dem Zimmer und knallte die Haustür hinter sich zu. "Puhhh ... erst einmal Luft holen" dachte sie bei sich und bemerkte im selben Augenblick, dass sie bis auf Shirt und Unterhose fast unbekleidet war und am Rand der am stärksten befahrenen Straße der Stadt stand.

Plötzlich erschien ein Goa'uld auf der Bildfläche und hat alles kaputt gemacht.
Alles, was an der Straße stand, also Autos und Laternen, hat der Goaúld mit tösendem Lärm kaputt gemacht.
Den lautesten Knall machte aber Marie's Kinn als es auf dem Boden aufschlug, während sie dort stand und schwer nachgrübelte wer oder was ein Goa'uld wohl sei , zupfte sie dezent ihr T-Shirt nach unten .
Was eigentlich total überflüssig war, da der Goa´uld sie weder bemerkt noch an ihr interessiert war...auch bekleidet war er eher nicht...ausser mit einem Patronengürtel, der sie ganz stark an Jewbacca erinnerte.

"Nanb'tu'qua?" fragte sie ihn, doch er konnte ihre dünne Stimme bei dem Lärm nicht hören. "Öhhh, was laberst Du da Frau? Ich verstehe kein einziges Wort" rief der in Rage geratene Goa´uld (was auch immer das für nen Ding ist?) Marie war ein wenig erstaunt, dass der Goa`uld sie nicht verstand und so probierte sie den Erkennungsspruch der Jaffa- Rebellen aus : "Shel kek nemron" - sie war sich so sicher, dass der Goa´uld ein Stargate-Krieger war.

Der Goa`uld dachte sich: "Boa, wat will die Alte bloß von mir, geh weg, ich will zu meiner Mama!!" Er sah doch aber aus wie ein Goa´uld - Marie sagte nochmal auf goa´uldisch : " Tec'ma'te! Ya'ol'wa? " was so viel heißt wie "sei gegrüßt - was ist los mit Dir? "

"3. 2. 1. " dachte sich der Goa´uld schnappte sich dieses für ihn unverständlich sabbelnde Wesen und rannt los um seine Mama zu suchen und ihr dieses komische Ding zu zeigen. Marie schrie wie am Spieß und so laut sie konnte, doch schon nach einem kurzen Moment wurde ihr total übel, denn ein fauliger Geruch stieß ihr in die Nase !

Da fiel es ihr wie Schuppen aus den Augen, Goa´uld-Typen waschen sich traditionell nur alle paar Jahre die Füße und irgendwie erinnerte sie der Geruch auch an ihren Ex und da war wieder diese Übelkeit
Gleichzeitig hörte sie tief im Inneren eine Stimme : OT: Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääh, Pippi!!!!! ..... was hatte das zu bedeuten , lebte sie schon in einem Parallel Universum ?
Und während sie grübelte hörte sie schon die nächste Stimme , diesmal von Esme die da dachte , keiner hat mich lieb , keiner schreibt die Geschichte weiter .....
Nicht mal 5 Sekunden vergingen nachdem sie diese Stimme von Esme vernahm.Da erkannte sie aus ihrem Augenwinkel einen Schatten, eine Gestallt, die direkt auf sie zu marschierte.Es war ein Mann, jetzt stand er direkt vor ihr.Es schien so als wollte er ihr was ganz wichtiges sagen...Er machte den Mund auf und blieb eine Zeit lang so stehen...2-3 Minuten später hob er dann seinen Zeigefinger in die Luft: "Ah", dachte Marie, "Jetzt aber!"...
Borat21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen