Ja bei mir steht ne fünf davor!!! Und ich bin grün!! So grün war ich noch nie, ich war noch nie so überzeugt nicht mehr rauchen zu wollen oder zu müssen oder sonst was und ich bin stolz drauf!!!
Sehr stolz.
Ich bin zwar keine millitante Nichtraucherin die alle verteufelt, aber ich bin einfach froh und glücklich darüber das ICH das nicht muss...
Es ist eher bedauern, und wissen das es verdammt nochmal scheisse super scheisse schwer ist!!!
Aber ich geniesse viele Sachen, jaaaaa auch das Essen, und kann mich viel besser konzentrieren. Auch wenn ich von einigen Kollegen jetzt abfällig angeschaut werde, dafür gucken mich andere um so netter an, wenn sie mal so fragen hey und wie ist es mit dem Nichtrauchen und ich sage dann JAAAAAAAAAAA 6 Wochen *G*
Ich bin stolz froh und glücklich und ich habe euch hier sehr viel zu verdanken!!
Könnte jetzt alle aufzählen, aber Sneaky, Forentroll, Ben, Mike und Silalein und natürlich die Fee... Hoffe ich habe niemand wichtigen vergessen.
Danke das ihr für MICH an mich geglaubt habt... ICh mache weiter, und ich bleibe hier und helfe auch gerne allen neuen. ICH bin jetzt keine neue mehr, sondern fühl mich wie ein alter hase. Habe mich kürzlich gefragt, HABE Ich wirklich mal geraucht?!
LG Alex...