.. die was?
Ja ich hab auch in etwa so reagiert. Aber zunächst mal ein Frohes Neues Jahr, da ich länger nicht mehr hier war. Mein aktueller Stand ist immer noch Rauchfrei und das ohne dem was ich gleich beschreiben werde.
So nun aber dazu: Ein Freund hat Silvester was mitgebracht, was mich schon etwas beeindruckt hat. Eine elektrische Zigarette. Man zieht daran und es kommt Qualm. Qualm der weder stinkt und schon nach einigen Sekunden verschwunden ist. Schmeckt meiner Meinung nach süßlich. Mein Bekannter hat gesagt, es gäbe diese "Patronen" die dort hinein kommen mit und ohne Nikotin.
Ich habe mich bisher noch nicht wirklich darüber informiert, da ich es nicht brauche, aber es ist sicherlich für einige Leute interessant. Schaut einfach mal hier:
Rutoo | Elektronische Zigarette | beste elektrische zigarette
"Was ist eine E-Zigarette (Elektronische zigarette)?
Die E-Zigarette ist ein sehr innovatives Produkt, das von einer chinesischen Firma entwickelt worden ist. In China rauchen über eine halbe Milliarde Menschen. Rauchen ist Todesursache Nummer eins in China. Die E-Zigarette ist der alternative Weg zur Maβigung von Rauchen. Das Endziel der E-Zigarette ist aufhören zu Rauchen. Die E-zigarette sorgt dafür, daβ keine Schadstoffe auβer Nikotin in den Körper gelangen. Die E-Zigarette besteht aus vier Bestandteilen: Patrone, Batterie, Zerstäuber und aus einem LED. Patronen stehen zur Verfügung in vier verschiedenen Nikotinhöhen mit Normal- oder Minze-Geschmack"
http://www.rutoo.eu/de/
Das ist jetzt die erste Seite die ich bei Google gefunden habe, weiß nicht ob es das noch woanders gibt.
Falls sich jemand mal informiert hat oder es sogar getestet hat, wär nett mal kurz etwas darüber zu schreiben.
Viele Grüße aus Essen
Andre
P.S. Ich seh grad, dass es schonmal angesprochen wurde, aber ich lass es mal so stehen.