Gut,
ich habe mir überlegt, ICH FINDE UNS ALLE EINFACH NUR TOLL!!!!
Und damit wir auch weiterhin so toll sein können und vielleicht anderen auch noch helfen können, auch so toll zu werden - so als Motivaiton - brauchen wir diesen
Toll-Fred!
Die Kraft, die wir haben und brauchen um nicht mehr zu rauchen, die kommt nämlich von uns innen drinnen. Ich dachte sehr sehr lange, dass mir Kraft von anderen Menschen, Familie, Freunden ... gegeben wird, aber das ist ein Irrtum! ICH SELBST bin stark, so wie wir alle hier!
Und ich bin so unglaublich stolz auf mich, auf euch, auf uns alle
Auch wenn ich "erst" bei 21 Tagen angelangt bin, vor kurzem noch waren 21 rauchfreie STUNDEN für mich unvorstellbar, und jetzt habe ich 21x24 rauchfreie Stunden und es geht mir großartig!!!
In diesem Fred dürfen wir uns ruhig selbst loben und -beweihräuchern, ich finde, das haben wir uns verdient.
Und ich habe gelernt: ich kann ALLES schaffen, was ich will! Und das wird ab sofort auf die Arbeit übertragen!
Ich habe vor gut 2 Jahren in der Bank begonnen und bin dort seither an tausende Ecken und Kanten gestoßen. Ich liebe meinen Job, und ich habe noch sehr viel vor. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und was man gerne macht, macht man bekanntlich gut! Ich war von Anfang an dort "aufstrebend", bin den Vorgesetzten rasch positiv aufgefallen ... und war schnell auch gleich die "Streberin" ... deshalb habe ich auch leider sehr viel Missgunst erleben müssen.
Leider habe ich mir vieles davon sehr zu Herzen genommen und mich auch oft runterziehen lassen. Ich dachte lange Zeit, die mögen mich nicht - meinetwegen. Dass da in sehr vielen Fällen Eifersucht und Neid dahinter steht, habe ich erst viel später erkannt.
Was ich jetzt auch erkannt habe ist, dass ich mich auf den Kopf stellen kann, gewisse Kollegen (vor allem der älteren Generation) werden mich nie akzeptieren, aber DAS IST NICHT SCHLIMM, denn ich "gründe die neue Generation" und gemeinsam mit den jungen Kollegen starten wir dann durch!
Puh, keine Ahnung, ob das jetzt so rübergekommen ist, wie ich das mein!?
Leute, schreibt hier von euren Motivationen und Erfolgserlebnissen, schreibt einfach WIE TOLL WIR SIND!!!
LG martina