Hallo Babs,
natürlich suchst Du Dir jetzt jede mögliche Unterstützung. Aber ich bin nicht sicher, ob diese Dinger wirklich nötig sind. Da ich sie noch nicht kannte (und ich dachte, ich sei mit allen Wassern gewaschen...

), hab ich mir die Internetseite mal genau angeschaut und bin gleich mal über diesen Satz gestolpert:
"Im Inneren der Paipo befindet sich ein Wattebausch, der in natürlich extrahiertem pflanzlichen Aroma getränkt ist."
Das Aroma ist nicht natürlich, Babs. Das Aroma ist nur natürlich extrahiert. Das mache ich jeden Tag mit dem Seifenwasser aus meinem Waschlappen, ich extrahiere mit reinster natürlicher Muskelkraft. Das Seifenwasser ist aber dennoch nicht natürlich.
Ich kannte mal eine, die hat in den ersten Monaten immer an einem Strohhalm gesogen und so getan, als würde sie ihn rauchen. Das hat ihr geholfen und ich finde, das war eine gute Methode. Vielleicht versuchst Du es damit. Zwei Euro für ein Wattebäuschle ist schon recht viel Geld.
So recht schädlich werden sie wohl nicht sein, aber wirklich nützlich vielleicht auch nicht. Wobei ätherische Öle übrigens nicht per se unschädlich sind, ebensowenig wie Heilkräuter.
Dennoch: alles, was Du tust um Dich selbst zu unterstützen ist erst mal gut. Genauer hinschauen kannst Du ja immer noch. Bleib dran, Babs. Du bist auf einem guten Weg!
Viele Grüße
Marion