also, ich hab die Pflaster nur auf die Oberschenkel geklebt, wollte die nicht in Herz- oder Lungennähe haben

und ich hatte auch diese Schmerzen, ätzend. Dachte mir aber, "ei gut, das ist eben das
GIFT was weh tut, kannste mal sehen....." . Ich hatte mir, für alle Ritual-Fälle Kräuteretten gekauft und nur anfangs gebraucht. Auch habe ich von anfang an die Pflaster kleiner geschnitten, weil ich echt Herzrasen usw. bekommen hab (ich habe auch "nur" 13 Zigaretten am Tag geraucht. Seit drei oder vier oder 5 Tagen (mensch, ich weiß es echt nicht?????) habe ich, nachdem ich es etliche Male vergessen habe, aufgehört mit dem Kleben. Hab ja schon ein bißchen Sorge, das das zu früh ist, aber ich glaube, ich bin auch schon nahe an den empfohlenen 10 Wochen dran. Ich hab da echt durch diesen zerschnippeln der Pflaster (dadurch hatte ich dann ja mehr Pflaster) den Überblick verloren.
Also, ich kann nur sagen, ich war vom ersten Tag an von der Wirkung der Pfalster überrascht, das das so gut wirkt, hätte ich nicht gedacht....
Und hoffentlich klappt es weiterhin.....
schönen abend noch.....