Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück und Rauchfrei

Das beste aber ist, das ich endlich, endlich eine Reaktion von Champix verspüre.
Ich habe ja einen Tag X gewählt und war vorher so richtig ungeduldig weil ich keinerlei Reaktionen gemerkt habe, andere hatten schon nach wenigen Tagen eine Reaktion, nur ich nicht, habe aber durch eure Hilfe und Zusprüche es geschafft auszuhalten und das Ergebnis ist...????
Ich habe, bis auf wenige Sekunden am Tag, kein Bedürfnis zu Rauchen.
Ich habe keinen Schmachter und finde es sogar unangenehm neben einen Raucher zu stehen und den Qualm einzuatmen.
Die besagten Sekunden wo ich ans rauchen denke sind diese Angewöhnten Zigis die man ohne drüber nachzudenken aus Gewohnheit geraucht hat, 2-3 Sekunden und ich denke nicht mehr dran.
Sogar die vorher eingekauften Kaugummis, Bonbons und ähnliches liegt nun rum weil ich überhaupt kein Bedürfnis nach Ersatz habe, einfach Genial dieses Champix. Es ist daher eigentlich doppelt positiv denn ich brauche nur Schokolade anzuschauen und nehme schon zu.
Ich möchte hier keine Werbung machen, andere Hilfsmittel haben auch ihr berechtigtes Dasein aber nachdem ich schon alles andere probiert habe bin ich umso Glücklicher bis hierhin gekommen zu sein und hoffe das es so weiter geht.
Werde weiter berichten
Gruß kanossi