02.12.2011, 17:07
|
#21 (permalink)
|
|
Froh, wieder frei zu sein
Bedankt 160 mal in 53 Postings
|
Zitat:
Zitat von Löwin
Ist es denn ein guter Therapeut ??
|
Zitat:
Zitat von Ben
Da frage ich auchmal ganz neugierig nach: Nimmst Du den Therapeuten wegen dem Suchtproblem in Anspruch? Musst natürlich nicht antworten, wenn Du nicht magst!
|
Wenn ich nicht mögen täte, dann hätte ich den Therapeuten gar nicht erst erwähnt, Ben. Ich freue mich, dass es wen interessiert. 
Ja, es ist ein guter Therapeut. Damals war er Aufnahmetherapeut in der Suchtklinik und im Laufe der Zeit hat sich ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut, ja, es ist sogar ein tiefe Freundschaft entstanden.
Ich schrieb ja bereits, dass ich eine Art "ambulante Festigungstherapie" mache, weil ich derzeit - sicherlich auch bedingt durch die stimmungsvolle Weihnachtszeit - etwas "fachliche" Unterstützung brauche. Dieser Therapeut ist selbst mehrfachabhängig und hat sich sein Wissen nicht nur anstudiert. Mir hilft er jedenfalls sehr. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal mehr.
Hier im Forum geht es mir jedenfalls in erster Linie um den erneuten Ausstieg aus der Nikotinabhängigkeit.
Habe eben mal "Pingurator Rex" bei Google eingegeben.  SIE, ES oder ER wird über die "Berühmtheit" sicher erstaunt sein.
|
|