Hallo liebe Leute

,
Ich hab oft versucht die Finger von diesen Glimmstängeln zu lassen, ja ein mal hab ich es sogar geschafft für ganze vier Wochen und vier Tage, aber aus Unwissenheit und fast schon Naivität habe ich am Bosporus Shisha geraucht und plötzlich war sie wieder da.
Das mächtige verlangen nach der Droge!
Danach habe ich wieder und wieder und wieder versucht, auf zu hören, leider kein Erfolg.
Ich nehme es mir jedes mal abends vor dem Schlafen gehen fest vor, rauche meine Letzte schlafe über den Körperlichen Entzug hinweg und auf der Arbeit wird das Psychische verlangen so groß das ich jedes mal schwach werde!
Mittlerweile ist es so schlimm ich schaffe es nicht mal mehr an der Tankstelle vorbei, weil ich mich Schäme von den Kollegen zu Schnorren und ich fall jedes mal auf den selben Trick meines Unterbewusstseins rein... und wenn es dann doch mal an der Tanke vorbei schaffe dann werde ich wieder schwach beim Anblick meiner Qualmenden Arbeitskollegen...
Ich fühle mich wie ein Junkie auf der Flucht, ja ich sage das ganz bewusst denn Nikotin ist genau so Schlimm wie die ganzen Illegalen Drogen die wir kennen... aus dem grund habe ich damals aufgehört und will es wieder schaffen!
Jetzt habe ich mir fest vorgenommen zu meinem Arzt zu laufen am Montag und mich mit Ihm über Champix zu Unterhalten... ein wenig Gegooglet und irgendwie dachte ich mir "bevor du dich mit diesem Psychopharmaka zeugs zupfefferst dann probier es mal noch mal auf die altmodische Art"
Heute habe ich dieses Forum gefunden und dachte mir, vllt kann dir hier einer Helfen dein Unterbewusstsein auszutricksen!
Habe nur noch 11 Zigaretten und eine glimmt grade im Aschenbecher mit der letzten Zigarette leg ich mich in mein Bett und Morgenfrüh auf dem weg zur Frühschicht werde ich versuchen der Versuchung zu widerstehen nur das Morgen nur Nichtraucher auf der Arbeit sein werden.
Ich werde heute Abend noch bescheid sagen wenn ich die Letzte angezündet habe und wenn ich den Morgigen Tag überstanden habe oder nur wieder eine Flaute erlebt habe. Wenn ich Morgen überstehe werde ich ein Nichtraucher Tagebuch hier anfangen =)
Nun Lange rede kein sinn =)
Ich bitte um Tipps und evtl. Erfahrungen mit Champix
Wünscht mir viel Erfolg =)