|
|
30.06.2010, 13:54
|
#11 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
Rauchfrei seit: 499 Tag(en)
|
ich nöööööööööö Krankenschwester ohne Häubchen,aber die Zeit kenn ich auch noch ,wurde Gottseidank abgeschafft
|
|
30.06.2010, 15:20
|
#12 (permalink)
|
|
Gast
Rauchfrei seit: 15379 Tag(en)
|
So, wie geht das denn jetzt weiter mit Deinen 'Tabex:
Die nimmst du wie lange und dann??
|
|
|
|
30.06.2010, 18:12
|
#13 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
|
also das sind 100 Tbl.,davon nimmt man vom 1-3.Tag jede 2.h 1Tbl 6 pro Tag,dann vom 4.-12. jede 2,5 h 1 also 5 pro Tag
13.-16.alle 3 h 1 also4 pro Tag
17.-20 alle 4 h 1 also 3 pro Tag
21.-25.alle 6 h 1 also 2 pro Tag
...........und dann soll die Schachtel alle sein und man soll nicht mehr Rauchen.Richtig aufhören soll man aber schon am 5. Tag. und wenn es so weitergeht schaffe ich das.Vorher habe ich mehr als 1 Schachtel geraucht so ca. 25 Zigaretten ,gestern am 1.Tag habe ich schon blos 15 Zigaretten geraucht und heute werde ich nicht über 10 kommen.Na mal sehen wie es weitergeht.Aber ich vertraue dieser kleinen Krücke.
|
|
30.06.2010, 18:18
|
#14 (permalink)
|
|
Gast
|
Ja, ist ja in Ordnung - aber es ist eine Unterstützung. Nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache Du denkst nicht, alles wird so easy und bist dann enttäuscht, wenn Du Dich doch "anstrengen" musst. Denn eine Umstellung wird es auf jeden Fall. Aber zum Guten, man muss es nur zulassen.
|
|
|
|
|
Folgende User sagen Danke für dieses Posting
|
|
30.06.2010, 18:34
|
#15 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
|
Das es nicht soooo leicht wird kann ich mir vorstellen,denn auch das mit abnehmen ging nicht von alleine,auch nur mit sogenannter Krücke.Aber ich brauche so eine Hilfe und dann wird es auch klappen,es muß.Blos ich hätte beides auf einmal nicht gepackt.Freßsucht und Nikotinsucht.Da ich aber nun die akute Phase nach der Op hinter mir haben,habe ich mich entschlossen die andere Sucht zu bekämpfen und wenn ich es nicht allein schaffe,habe ich ja immer noch EUCH.Aber ich schaff das,denn Anfang vorigen Jahres hab ich noch nicht gewußt das sich mein Leben so positiv ändern wird und warum soll ich jetzt nicht noch das letzte Übel angehen.
|
|
30.06.2010, 18:37
|
#16 (permalink)
|
|
Gast
|
Gut so - ich habe auch keine Zweifel an Dir. Du hast ja Übung, wie man etwas verändert.
Schön
|
|
|
|
|
|
|
02.07.2010, 09:35
|
#17 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
|
So ab morgen geht es los,da beginnt der erste rauchfreie Tag.Kann mir jemand helfen wo stelle ich das dann ein mit den rauchfreien Tagen?????????Gestern habe ich nur noch 5 Zigaretten geraucht von vorher täglich 25.
|
|
02.07.2010, 09:40
|
#18 (permalink)
|
|
Der Pate!
Rauchfrei seit: 973 Tag(en)
|
Hallo Doris,
den Zähler kannst Du in Deinem Kontrollzentrum bei Profil bearbeiten einstellen. Das kannst Du übrigens heute schon machen wenn Du möchtest, dann kommt ne rote Zahl bis zu Deinem Rauchstop und ab da dann die grüne Zahl!!!
|
|
|
|
Folgende User sagen Ben Danke für dieses Posting
|
|
02.07.2010, 11:59
|
#19 (permalink)
|
|
Gast
|
Hi Doris,
wünsche dir einen tollen Start in ein "neues" Leben mit einem "Sooooooooooooo-viel-mehr" an Lebensqualität!
Anfangszeit ist blöd, fies, schwer und tückisch, aber je länger es dauert, um so besser und toller wird es dann!
Versprochen!
|
|
|
|
|
|
|
02.07.2010, 18:40
|
#20 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
|
ja ich kann mir schon vorstellen das es nicht so einfach wird aber heute habe ich bis jetzt 3 geraucht und eigentlich haben sie dank Tabex garnicht geschmeckt.Na es wird schon werden es haben jaschon soooooooo viele hier geschafft,so wie du bist ja auch schon ganz schön lange rauchfrei
|
|
|