Hallo Marion,
ja diesmal ist es für immer. Anders möchte ich es nicht und ich will diesen Teil endgültig aus meinem Leben haben. es ist einfach nervenaufreibend wenn man immer wieder rückfällig wird. Geht so defintiv nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Baumkrone
Hallo Angelina,
denk dir einfach wieviel Zigaretten du im Vorjahr eingespart hast. Mach dir keinen Kopf und starte einfach neu durch - diesmal ist es für immer.
lg Marion
|
Hallo troll,
schön dich auch wieder zu lesen.
Nichts hidnert mich daran sofort wieder Nichtraucher zu sein.
Naja ich finde schon das ich den Zähler zurückstellen muss. Hab letze Woche Freitag wieder angefangen. Ich rauche also seit 6 Tagen wieder. Ok war nicht mal eine Schachtel aber irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei wenn ich den Zähler auf dem alten Stand lasse. Käme mir vor als ob ich betrügen würde

Wäre es "nur" 1 Ziggie gewesen dann hätte ich vermutlich nicht zurückgestellt, dann wäre es eine einmalige Sache gewesen.
Das passt schon so, denke ich
Der Rückfall war wichtig für mich, er war Teil des Prozesses den ich gerade durchlaufe.
Ich bin seit einiger Zeit dabei mein Leben neu zu sortieren, die bisherigen Prioritäten zu überprüfen, alte Dinge loszulassen, hin und wieder den Sprung ins kalte Wasser wagen usw.
Irgendwie komme ich mir vor wie ein zerschlagener Spiegel. Ich muss Teilchen für Teilchen suchen und neu zusammensetzen. Und das Beste, ich weiß noch gar nicht wie mein neues Ich aussieht wenn es fertig ist aber ich freue mich darauf.
Sehr spannend das Ganze und absolut nötig. Die Zeit ist mehr als reif für Veränderungen
So und nun geh ich die restlichen Kippen in den Müll befördern
Zitat:
Zitat von Forentroll
Stopp!
Überleg Dir erst,
was genau Dich hindert,
ab jetzt sofort wieder
Nichtraucher zu sein!
Dann hätte das wenigstens nen Sinn gehabt -
und Du kämst vielleicht auf die Idee, dass dieses Interludium vielleicht wichtig war.. und nicht rechtfertigt, den Zähler komplett zurückzustellen.
|