05.03.2011, 11:16
|
#1 (permalink)
|
|
Grinsi!!!!!
Rauchfrei seit: 788 Tag(en)
|
Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen
Also ich fand die Bücher echt spannend!
Die ersten 3 hab ich von ner Freundin geliehen bekommen und das 4. hab ich mir dann schnell selbst gekauft. Es lohnt sich.
Die Blutlinie
Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Mörders. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte
Der Todeskünstler
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Türe öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen.
Das Böse in uns
Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Plötzlich flüstert er ihr zu: "Ich werde dich töten, Lisa." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat nur einen Hinweis: Ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf und der Zahl 143.
Ausgelöscht
Ein harter Fall für Smoky Barrett: Eine Frau, die seit sieben Jahren vermisst wird, bricht vor ihren Augen zusammen. Doch sie ist nur noch eine leblose Hülle. Jemand hat ihr Stahlnadeln ins Gehirn getrieben und ihre Nervenbahnen zerstört. Und sie wird nicht das letzte Opfer sein.
|
|