Kein schönes Urlaubsfoto - Seite 3 - Rauchfrei-Forum
Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Endlich Rauchfrei > Allg. Infos rund ums Nichtmehrrauchen

Allg. Infos rund ums Nichtmehrrauchen Infos, Nachrichten, Texte rund ums Nichtmehrrauchen, hier könnt Ihr Beiträge einstellen, die in keiner anderen Rubrik passen, aber gleichzeitig Ratschläge und Neuigkeiten vermitteln.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2009, 15:33   #21 (permalink)
Gesperrt

Rauchfrei seit: 1080 Tag(en)
YesICan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karin80 Beitrag anzeigen
Da kann man mal sehen, was die Zigaretten so alles anstellen ! Vielleicht kommen die Haare ja jetzt wieder
Der war aber jetzt mal richtig gemein........aber gut.

Ich möchte aber nur liebe Kommentare auf mein Bild haben.
Ich bin nämlich sensibel.

LG

Horst - der schlimmes befürchtet
YesICan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 15:56   #22 (permalink)
Guter Geist

Benutzerbild von lilifee

Rauchfrei seit: 1173 Tag(en)
lilifee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von raban Beitrag anzeigen
Da der Horst sich nicht traut, hier eins von mir, ist zwar ein paar Tage alt......von 1979, aber zeigt so richtig die plöde Kippe im Mund...

LG Lotar

Und nu der Horscht aber auch...
Huhu Lotar,

mal abgesehen von der Kippe , cooles Bild ,

LG Lilifee

Die Eine ist eine zuviel und Tausend sind nie genug
Verfasser unbekannt

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
lilifee ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende User sagen lilifee Danke für dieses Posting
Alt 04.10.2009, 16:21   #23 (permalink)
Raban
Gast

Rauchfrei seit: 15484 Tag(en)
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Karin80 Beitrag anzeigen

Da kann man mal sehen, was die Zigaretten so alles anstellen ! Vielleicht kommen die Haare ja jetzt wieder
Tja, wenn es so einfach wäre..., aber bei mir ist das von Beginn "vorprogrammiert", mit dem Haarausfall, ob ick nu jeraucht hab oder nüscht...bereits im zarten Alter von elfe waren sichtbare Geheimratsecken vorhanden...und dat Testosteron hat halt den Rest jejeben....
Alt 04.10.2009, 16:23   #24 (permalink)
Raban
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von YesICan Beitrag anzeigen
Mensch Lotar du bringst jetzt meine ganze Planung durcheinander.
Mach ick doch gerne.....

Na, das muß ja interessante Mucke gewesen sein, wenn ich allein schon die Instrumente mir vorstelle.....
Die Kippe im Mund sieht allerdings in der Tat befremdlich aus.

LG Lotar
Alt 04.10.2009, 16:43   #25 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Na, das muß ja interessante Mucke gewesen sein, wenn ich allein schon die Instrumente mir vorstelle.....
Die Uilleann Pipe ist ein mächtiges Instrument. Meine Nachbarn werden es dir bestätigen. Der Klang ist ähnlich dem eines Schottischen Dudelsackes...ein Laie wird den Unterschied nicht merken. Sag das aber niemals einem, der entweder Dudelsack, oder Uilleann Pipe spielt.
Zur Irishen Musik gehört für mich auch unbedingt die Tin Whistle. Man glaubt es nicht, wie eine kleine Metallflöte ein Lied verändern kann.
Klar, das wir Irische Traditionals gespielt haben. Ich habe mal etwas mitgeschnitten....wenn es dich interessiert, dann hann ich das mal zum hören anbieten. Muß aber erst mal auf die Suche gehen......

LG

Horst
Alt 04.10.2009, 22:03   #26 (permalink)
Raban
Gast

Blinzeln

Zitat:
Zitat von YesICan Beitrag anzeigen
Die Uilleann Pipe ist ein mächtiges Instrument. Meine Nachbarn werden es dir bestätigen. Der Klang ist ähnlich dem eines Schottischen Dudelsackes...ein Laie wird den Unterschied nicht merken. Sag das aber niemals einem, der entweder Dudelsack, oder Uilleann Pipe spielt.
Zur Irishen Musik gehört für mich auch unbedingt die Tin Whistle. Man glaubt es nicht, wie eine kleine Metallflöte ein Lied verändern kann.
Klar, das wir Irische Traditionals gespielt haben. Ich habe mal etwas mitgeschnitten....wenn es dich interessiert, dann hann ich das mal zum hören anbieten. Muß aber erst mal auf die Suche gehen......

LG

Horst
Das ist Labsal in meinen Ohren- sagt Dir "The Chieftaines" etwas ?
Ich habe sie live in Aberdeen erlebt- die Scoten waren hin und weg !!!
Bei irgend einem meiner vielen Umzüge ist mir meine Tin Whistle abhanden
gekommen, aber bald schon besorge ich mir 'ne Neue - die große Enkeltochter ist wohl in die Fußstapfen ihres Opa's gestiegen, sie übt bereits fleißig auf der Blockflöte- was wäre die Welt ohne Musik ?! Nicht nur stumm, sondern armselig....

LG Lotar
Alt 04.10.2009, 22:35   #27 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das ist Labsal in meinen Ohren- sagt Dir "The Chieftaines" etwas ?
Was für eine Frage.... Da kannst du gleich den Pfarrer fragen, ob er schon mal etwas von den 10 Geboten gehört hat.
Zitat:
Ich habe sie live in Aberdeen erlebt- die Scoten waren hin und weg !!!
Live hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. In Schottland war ich leider noch nie...werde ich aber sicher noch machen. Ich kenne mich in Irland ganz gut aus. Ich liebe die Pubs in denen jeden Abend immer irgendwie Livemusik gespielt wird. Total gemütlich und ungezwungen. Und man wird zum mitmachen aufgefordert...entwerder mit Instrument, oder mit der Stimme.
Ich könnte da sicher alt werden. Überleben wäre auch in den entlegensten Gebieten kein Problem. Ich kann fast Akzentfrei einen Pint of Guinness auf Gälisch bestellen. Das kann längst nicht jeder Ire.
Zitat:
Bei irgend einem meiner vielen Umzüge ist mir meine Tin Whistle abhanden
gekommen, aber bald schon besorge ich mir 'ne Neue
Oh...da könnte ich dir helfen. Ich habe hier noch 2 ungespielte Tin Whistle in D rumliegen. Könnte ich dir gerne eine davon zusenden...wenn du magst.

Zitat:
- die große Enkeltochter ist wohl in die Fußstapfen ihres Opa's gestiegen, sie übt bereits fleißig auf der Blockflöte- was wäre die Welt ohne Musik ?! Nicht nur stumm, sondern armselig....
Musik kennt keine Grenzen.....Musik ist Multilingual. Es gibt zu jedem Anlaß Musik...man kann mit Musik so viel ausdrücken...oft viel besser als mit Sprache. Man muß nur lernen zuzuhören. Ich finde es sehr schade, das in den heutigen Schulen die musikalische Früherziehung so trocken vermittelt wird. Jeder sollte die chance bekommen mal selber ein Instrument zu spielen. Wenn man das spielerisch angeht, dann verlieren die Kids auch nicht so schnell das Interesse. Notenpauken kann man ja immer noch.

LG

Horst
Antwort

Lesezeichen