![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Chat | Kalender | Spielhalle | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allg. Infos rund ums Nichtmehrrauchen Infos, Nachrichten, Texte rund ums Nichtmehrrauchen, hier könnt Ihr Beiträge einstellen, die in keiner anderen Rubrik passen, aber gleichzeitig Ratschläge und Neuigkeiten vermitteln. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
liebt die Freiheit
Bedankt 156 mal in 108 Postings
Blog-Einträge: 1
![]() |
Jaaaa,da hast du wohl recht,liebe Katze!
![]() Aber stationär,das hat was:Massagen,traumhaftes Schwimmbad/Trainer ........Essen fertig und auch noch serviertHach ich komm ins träumen........*schnief*.....leider hab ich das Geld dafür verqualmt
|
|
|
#14 (permalink) |
|
liebt die Freiheit
Bedankt 156 mal in 108 Postings
Blog-Einträge: 1
![]() |
bei mir läuft das im "Kleinen" Rahmen.
![]() Ich rauche allein nicht, mein Göga massiert mich, ich geh in die Badeanstalt und zum Training, ich esse wenig,weil ich abnehmen möchte und es auch klappt achja,hab noch Gutscheine für "Hot stone" Massage,heb ich mir für den Herbst auf.
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Frischling
Bedankt 0 mal in 0 Postings
![]() |
Hallo,
bin ganz neu hier; der Leidensdruck wächst. Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Leipzig? Was ein Aufenthalt kostet, und wie das dort abläuft? Vielen Dank für Eure Antworten |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 24 Tag(en)
![]() |
Hey GiDahl,
mit praktischen Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Vielleicht stehen auf der Internetseite Kontaktdaten (Tel.nr., E-mail-Adresse usw.). Man kann sich ja vorab über deren Methoden, Preise informieren. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Frischling
Bedankt 0 mal in 0 Postings
![]() |
Liebe Elke, vielen Dank, daran hatte ich auch gedacht, aber so eigene, pesönliche Erfahrungen sind mir doch etwas lieber.
Ich werde einfach! am Montag mal anfangen, rauchfrei zu bleiben und mich hier oft einwählen. Mal schauen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|