Nikotin das Gift - Rauchfrei-Forum
Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Endlich Rauchfrei > Allg. Infos rund ums Nichtmehrrauchen

Allg. Infos rund ums Nichtmehrrauchen Infos, Nachrichten, Texte rund ums Nichtmehrrauchen, hier könnt Ihr Beiträge einstellen, die in keiner anderen Rubrik passen, aber gleichzeitig Ratschläge und Neuigkeiten vermitteln.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.01.2012, 09:10   #1 (permalink)
Noch recht neu

Rauchfrei seit: 144 Tag(en)
petrale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nikotin das Gift

Hi Leute , ich hab da ein tolles Bild über die Wirkung von Nikotin. Beschäftgige mich zur Zeit sehr mit diesem gift das wir uns jahrelang zugeführt haben, steigert meine Wut und erleichtert es mir die Schmachtattacken zu minimieren. Ich hoffe man sieht das Bild im Anhang.

LG Petrale
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pharmakologische_Wirkungen_von_Nikotin (2).jpg (105,3 KB, 31x aufgerufen)
petrale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 10:09   #2 (permalink)
2 Tage vor Dietmar ;)

Benutzerbild von Babs

Rauchfrei seit: 161 Tag(en)
Babs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Huhu Petrale

zuerst habe ich mich gar nicht getraut das Bild anzuklicken, denn irgendwo hier im Forum schwebt eine schwarze Lunge durch die Gegend die mir arges Kopfzerbrechen bereitet hat.
Das Bild hier ist ja eher harmlos, ich danke dafür
Ich persönlich möchte mich nicht mit den allerschlimmsten Dingen jetzt auch noch quälen, dann muss ich laufend nur noch heulen bei den Gedanken was für Folgeerscheinungen mich vielleicht noch treffen.
Ich finde es ganz in Ordnung sich damit auseinander zu setzen das Nikotin schädlich ist, aber bis ins letzte Detail möchte ich nicht wissen was alles passieren kann.
Vielleicht empfinde ich es jetzt aber eh so übel da ich mit meiner Parodontose so zu kämpfen habe.....
Alt 07.01.2012, 11:13   #3 (permalink)
Noch recht neu

Rauchfrei seit: 144 Tag(en)
petrale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Babs,

oh ich kenne das diese ganz schlimmen Bilder, eine Freundinn hat sich Zigs aus Spanien mitgebracht und die hat diese Bilder auf den Schachteln, teilweiße schon extrem arg und trotzdem wird weitergeraucht. Parondontose kenne ich hab ich auch aber noch spüre ich sie nicht allzu sehr ich hab tierische Angst vom Zahnarzt deshalb ignoriere ich das ( leider ). Aber weisste was babs wir konzentrieren uns auf die Dinge die wir ausschalten und wo es uns gut geht und nicht was noch schlimmes kommen könnte, Das alter wird uns noch manches gebrechen beschehren aber für den Moment entgigten wir unserer Körper und haben ein Hoch....
petrale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 11:21   #4 (permalink)
2 Tage vor Dietmar ;)

Benutzerbild von Babs

Rauchfrei seit: 161 Tag(en)
Babs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok Petrale...wenn das bei Dir so geht...
Ich bin leider mitten im Kampf und muss mich auf beides konzentrieren, denn es geht mir nicht gut solange ich mich nur von Kartoffelbrei und Suppe ernähren kann, weil ich kaum noch Zähne habe und die die noch da sind weh tun.
Aber vielleicht ist es für mich daher auch um einiges leicher dem Rauch ade zu sagen.....

Lesezeichen