600 Tage sind es- da dachte ich, schreib einfach mal, wie es mir in meinem rauchfreien Leben so ergeht...
Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich es endlich auf die Reihe bekam- zu verstehen, dass das rauchfreie Leben doch so viel entspannter ist

....
Ich bin derart oft umgekippt, und ich fühlte mich hinterher derart mies- keine guten Worte konnten mich erreichen- ich war ja so doof und ich schaffe es eh nicht *Kopfschüttel*
Dann bin ich es nochmal angegegangen, hab dem Uwe meine Hilfe hier fast aufgedrängt

- dachte mir so, als Mod "musst" Du ja Vorbild sein

Ich hab lange gebraucht, bis ich verstand, dass ich für mich die Verantwortung übernehmen muss- andere können das gar nicht- nur, wenn ich gut für mich sorge, kann es mir auch gutgehen...Es gab dann irgednwann noch mal einen Kipper- hinterher hab ich begriffen, dass ich da wieder jemandem meine Verantwortung für mich übergeben wollte..
Naja, und nun sind es 600 rauchfreie Tage- mit Höhen und Tiefen, mit viel Enttäuschung und viel Freude, ich habe hier Freunde gefunden (danke an Euch

) und mittlerweile bin ich tatsächlich gern Vorbild- und ich bin stolz auf mich

Nicht täglich, aber ab und zu, wenn ich mir dann so überlege, wie es eben vor mal so war.. Ja, da kann, da darf ich stolz auf mich sein....
Und jetzt bin ich hier weiterhin , weil ich für die Hilfe und Unterstützung dankbar bin und weil ich das, was ich bekam, gern zurückgeben möchte- und weil ihr mir hier so ans Herz gewachsen seid

Ich möchte so sehr allen Aufhörwilligen sagen- freut Euch über die neu gewonnen Freiheit, seid stolz auf Euch und wenn was ist, dann schrei(b)t hier im Forum- hier ist wirklich fast immer einer da , der zuhört, der antwortet ...
Alles Gute Euch und ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Frühling