Huhu Mabe,
ja, Du kannst zufrieden sein
Ich denke ich habe so ungefähr das gleiche Gewicht....allerdings bin ich 20 cm kleiner als Du
Natürlich habe ich angst das ich noch dicker werde, wo ich doch erst gut 30kg runter habe und davor 50kg drauf durch Medikamente.
Nun habe ich sicher auch wieder ein paar Kilos drauf, aber dafür rauche ich eben nicht mehr

In Anbetracht meiner "erst" 40 rauchfreien Tage und das ich im Moment irgendwie so gar nicht mehr aufhören möchte zu laufen, lasse ich das jetzt erstmal unbekümmert so wie es ist.
Ich denke es gehört einiges dazu da den richtigen Weg zu finden. Du hast es und dem einen gehts besser, dem anderen schlechter.
Schön, wenn man zufrieden ist
Leider denke ich in den letzten Zeit eher ans Essen statt an Zigaretten, ob das normal ist weiß ich nicht. Allerdings kommts mir so vor alsob ich da mittlerweile auch zwischendurch besser mit klarkomme und nicht mehr alles essen muss was ich sehe
Man sollte auch bedenken was man sich unter die Nase schiebt.
Am Anfang finde ich es noch ganz ok wenn man sich vor lauter Usel Süßigkeiten unter die Nase schiebt. Aber wenn das Gröbste vorbei ist sollte man doch auch wieder anfangen zu denken und eher mal an Obst und Salat denken......natürlich darf man auch mal naschen....in Maaßen...nicht in Massen, gelle, dann klappts auch mit dem Gewicht.
Nichtsdestotrotz beneide ich all die, die so gut wie keine Gewichtsprobleme haben und /oder es schaffen da erfolgreich dran zu arbeiten....