Gestern war ich das erste mal seit einer halben Ewigkeit mal wieder auf dem Schützenfest feiern.
Hatte ich gar nicht geplant. Wollte abends mit Niklas wieder nach Hause fahren. Aber da mein Bruder den Vogel abgeschossen hat und König war musste ich dann wohl doch los (nicht das es mich gestört hätte

).
Meine Mama hat Babysitter für die zwei Kids besorgt und mir was schickes zum Anziehen geliehen und los gings - den neuen König feiern.
Im Festzelt darf noch geraucht werden. Ich hatte nie Probleme mit meiner Stimme nach dem Feiern. Aber gestern hatte ich dann Halsschmerzen und fast keine Stimme mehr. Ich vermute, dass meine Stimmbänder bis vor ca. 2 Jahren noch an den Qualm gewöhnt waren. Könnte aber auch sein, dass ich etwas mehr gesungen und gegrölt habe

Ein Kratzen hab ich immernoch im Hals, aber Sprechen geht wieder.
Ansonsten hat mich das Rauchen aber nicht wirklich gestört. Ich komm inzwischen echt gut damit klar, dass in meiner Umgebung geraucht wird und als Raucher hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, beim Schützenfest immer rausgehen zu müssen.
Niklas hat übrigens super brav von 18:30 - 5:00 geschlafen!
Falls jemand mein Bruder als König interessiert:
borio.tv | Schtzenfest