Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Endlich Rauchfrei > Oldies but Goldies

Oldies but Goldies Hier können die "alten Hasen", also alle, die über ein Jahr rauchfrei sind, über weitere Erfahrungen berichten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.05.2010, 13:04   #1 (permalink)
Gesperrt

Rauchfrei seit: 993 Tag(en)
Vivienne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich bin jetzt groß!!!

Hallo Ihr Lieben

Endlich darf ich hier jetzt auch schreiben Ich habe schon ganz lange vor der Tür gestanden und mit den Füßen gescharrt

Ich möchte mich bei Euch allen für die Gratulationen bedanken und euch einen kleinen "Queen Rückblick" geben

Als ich mich vor genau einem Jahr hier angemeldet habe, hatte diese Forum gerade mal eine Handvoll User... ich glaube sogar mehr Mods und Admins Ich war am überlegen ob ich mir nicht ein anderes Forum suche mit mehr Leben aber ich wurde so nett hier begrüßt daß ich dachte "gib ihr eine Chance". Was für eine hervorragende Entscheidung

Ich bin einen Tag bevor ich aufhören wollte hier ins Forum gekommen, habe mich vorgestellt und "erzählt" daß ich morgen aufhören werde Das ist nun auf den Tag ein Jahr her und ich kann auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen zurück blicken... es waren mehr Tiefen als Höhen muß ich noch erwähnen aber ich kann mit stolz sagen daß ich nicht einmal mehr als nur einen Gedanken an eine Zigarette "verschwendet" habe. Mir war immer genau bewußt daß sie mir nicht helfen wird! Ich werde nicht behaupten daß ich NIE NIE wieder zur Kippe greiffen werde, dafür habe ich schon mal zu teures Lehrgeld bezahlt aber ich sage ganz klar daß mir mein Leben ohne Zigarette viel besser gefällt

Obwohl ich vom Kopf her schon NR war als ich mich hier anmeldete, muß ich sagen daß mir dieses Forum sehr geholfen hat mein Ziel zu erreichen Geduldig habe die wenigen User damals meinen schlimmen Entzug über sich ergehen lassen und mir ganz tolle Tipps gegeben!!

Das Forum ist für mich mittlerweile "fast" wie eine zweite Familie geworden. Ich "betreue" gerade mein erstes Patenkind und ich nehme diese Aufgabe sehr ernst Das wichtigste aber ist daß ich hier Menschen kennengelernt habe die mein Leben verändert haben und die ich nie mehr missen möchte!!

Nun genug der Gefühlsduseleien und laß uns zum wesentlichen zurück kehren.....

RAUCHEN IST DOOF

Liebe Grüsse Vivienne
Vivienne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 29 User sagen Vivienne Danke für dieses Posting:
Alt 21.05.2010, 15:52   #2 (permalink)
Benutzertitelloser

Benutzerbild von Forentroll

Bedankt 1.799 mal in 742 Postings
Blog-Einträge: 5
Forentroll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

**knuff!**