Ich war eh damals Genussraucher, auch wenn ich 1 Schachtel pro Tag qualmte. Ich rauche verdammt tierisch viel, wenn ich mal Käffchen oder Weinglas in meiner Hand habe... Nach dem Essen auch, auch nach dem Kuchen oder Naschtime... aber GIFTIG IST ZIGGI trotzdem...
Mich hatte schon immer gewaltig gestört, im Restaurant qualmen, auch in der Cafeteria, denn ich rauchte nur draussen, nie drinnen.
Aber wo ich aufhöre, boah, ich werde überall Pitbull, wenn ich eine Qualm entdecke und könnte losbrüllen, weg mit Ziggi! Es STINKT!
Neulich war ich bei Nachbarin für so kurze Zeit, aber ich STINKE hinterher. Hat mich sooo sehr geärgert, könnte echt nochmal duschen gehen, Haare riechen nur noch nach Nicotin, schrecklich!
Sehr sehr böse werde ich, wenn ich esse und dabei Qualm vor Nase kriege...
So war ich gestern, wurde ausgeflippt, war auf Geschäftessen, Kollege qualmte (leider war dort möglich zu rauchen, also noch erlaubt). Ich stand auf, und sagte alles geht auf seiner Rechnung, weil ich ihm sagte, ich will, dass er wartet, bis wir alle fertig sind. Finde sowas unverschämt, wo er dabei sagte, ich puste mal in andere Richtung! Ist zum Wahnsinn werden! UNVERSCHÄMT IST DAS!
Will am liebsten in der Nacht grosse

überall plakatieren und bekleben...