28.12.2011, 19:07
|
#11 (permalink)
|
|
love2run
Rauchfrei seit: 1038 Tag(en)
|
also,
der knaller war einfach die situation aus der ich nicht oder nur ganz schlecht rauskonnte. ich wäre ja aber auch nie mit – never ever - hätte er nicht so angegeben mir der super-belüftung.
gesagt habe ich, das mich das stört (es ging mir jetzt gar nicht so sehr um den gesundheitlichen aspekt bei dem einen abend) der gestank ist einfach widerlich, ein alptraum, wie heike schon sagt. ich habe auch kein problem, meinem chef kontra zu geben, aber die reaktion ist halt komplett ausgefallen.
eine kollegin (allergikerin, hat eh probleme mit der atmung) hat mir hinterher gesagt, sie wollte ja nicht meckern - wieso eigentlich nicht, ich hab doch auch gemeckert??? das verstehe wer will.
ich für mich habe gelernt, in solchen situationen vorzubauen, einfach die ansage, wenn es mir zu sehr stinkt, gehe ich.punkt. und dann ist gehen auch ok.
meinem chef selbst würde ich schon gerne noch mal rückmelden, wie bescheiden ich das an diesem abend gefunden habe und mitgeben (so sich die situation ergibt), dass er keine ahnung hat, was sich gehört (er sieht sich da ja anders).
er wird aber rein gar nichts daraus lernen/mitnehmen ... manche menschen sind so.
das ist schade und sehr traurig für sie, aber nicht zu ändern.
das ganze thema hat für mich auch eigentlich primär gar nichts mit raucher/ nichtraucher zu tun, sondern mehr damit, wie man miteinander umgeht.
|
|
|