28.07.2010, 20:56
|
#31 (permalink)
|
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 734 Tag(en)
|
parallel universen?
ehm ...
vielleicht kann mich ja mal jemand aufklaeren, was hier eigentlich passiert?
ein nichtraucher, mit tausenden rauchenden freunden bleibt nichtraucher und ist stolz darauf, was er auch unbedingt seien sollte.
Manchmal kommen ihm vielleicht zweifel - mist verdammter, warum sieht keine oder keiner meiner rauchenden freunde, den mist den sie sich da antuen.... und hab ich nicht doch eine chance, sie endlich davon abzubekommen oder mist, ich bin auf dem weg wieder raucher zu werden (was selbstverstaendlich, nicht zugegeben wird) ... und dieser jemand schreibt nun im rauchfrei forum (auch ein weg sich unterstuetzung zu holen, oder?)
und ok, er bringt es ein klein wenig punktiert aber mit einer unbeschreiblichen Klarheit auf den Punkt. und fuer mich sind hier lobende Worte zu vernehmen, danke an den forentroll, fuer die wichtigen Tritte in den allerwertesten (die haben wir noetig, ich auf jedenfall) und auch Ben, der Pate bekommt streicheleinheiten ...
und was passiert nun?
Mike, eigentlich nach unterstuetzung rufend, wird umgewandelt in jemanden, der versuchskaninchen sucht und damit uebertrieben ausgedruecktverdammt werden sollte ... macht das Sinn?
bin ich hier auf eine parallel welt gestossen?
oder wo ist der rest der erklaerung
/lotta
|
|
|