Hallo alle zusammen,
zunächst möchte ich mich entschuldigen, das ich so viele Jubiläen übersehen habe und gratuliere hiermit nachträglich allen "Grünen".
Dann möchte ich mich bei ALLEN bedanken, Ihr habt mir sehr geholfen.
Dieses Forum ist etwas Besonderes.
Ohne Euch hätte ich das nicht bis hierhin geschafft.
Vielen Dank an BEN, FORENTROLL, RABAN, MAROE, JESSICA (Reihenfolge ungewertet) und.... und.....und.....all die Anderen (alle namentlich zu nennen würde den Rahmen sprengen) die dazu beigetragen haben, das ich soweit gekommen bin.
Mein besonderer Dank gilt Uwe, der dieses Forum "erschaffen" hat und ich werde nochmals als kleines Dankeschön eine Spende überweisen.
Nun komme ich zum eigentlichen Grund : Auf Wiedersehen zu sagen
Ich bin
Nichtraucher
Natürlich kommen immer noch Gedanken auf, die mich an das Rauchen erinnern, aber die kann ich vernachläßigen, denn es ist
keine Sucht o.Ä.
Es sind eher so Gedanken wie : Eh, was hast Du da fürn Mist gemacht (und das über 40 Jahre), so ein Blödsinn.
Ich bin nun seit 10 Wochen
nicht "Nichtmehrrauchender Raucher" sondern Nichtraucher.
In der Zeit hätte ich ca. 2.800 Zigaretten geraucht, ca. 700 Euro ausgegeben.
Mein "Gesundheits-Gefühl" hat sich drastisch verbessert und mein
stolzes Gefühl ist schon fast berauschend.
Alles hat sich positiv verändert
Nun möchte ich mich nicht komplett verabschieden sondern vielmehr
Auf Wiedersehen sagen
Ich werde mich vorerst nicht abmelden und sicherlich ab und zu mal reinschauen (wenn ich daran denke).
In diesem Sinne möchte ich mir hier eine sogenannte Hintertür auflassen.
Denn: Sag niemals nie.......
Und ich weiß ja, wenn ich schach werden sollte, dann bekomme ich hier Hilfe und Unterstüzung.
Nochmals meinen herzlichen Dank an Alle.
Ich werde heute noch intensiv bis ca. 16:00Uhr hier (natürlich auch am Stammtisch)
sein und möchte nun mit einem Spruch enden der mir u.A. zu einer anderen Lebenseinstellung geholfen hat
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen
von Mahatma Gandhi
Wir sehen, hören, schreiben uns
Liebe Grüße
Euer "Mönch" Dieter