Hallo Ihr lieben,
der Tag gestern verlief super!! Alles wunderbar, bis der Abend kam. Sorry ich fühle mich und bin auch vermutlich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde... DAS kann doch jetzt nicht ewig so sein.
Ich bin froh nicht mehr zu rauchen bin mehr als stolz auf mich. Aber gestern kam der Gedanke auf einfach wieder zu rauchen damit ich für meine Umweld wieder erträglicher bin!! Leute ich bin teilweise sooooooo aggressiv und kann es nicht direkt in Worte fassen ich provoziere wo ich nur kann und bin nicht gerade zimperlich mit meiner Umwelt. SO WILL ICH ABER GAR NICHT SEIN!!!!!
ihr müsst mir helfen, ich glaube sonst lässt mein mann mich im Regen stehen

Und das meine ich ernst und kann es verstehen. Ich bin gestern dann in mich gegangen und dann wusste ich WAS mich so wütend gemacht hat. Ich habe es dann auch äusserst laut und unter Tränen ausgesprochen. Dennoch fühlte ich mich schlecht und ungeliebt. Es kann doch nciht alles aufs Rauchen geschoben werden, bzw aufs nicht mehr rauchen. ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN UND PUNKT... Und will auch nciht das es ständig Thema wird oder als Ausrede für schlechte laune genutzt wird. ABER wie bekomme ich diese Launen in den Griff???
Kennt Ihr das, ICH WILL MICH DANN STREITEN... Und wenn ich mich dann streite fühle ich mich super schlecht und würde es gerne rückgängig machen. Aber dann ist MÄnne verständlicherweise sauer! Wir haben uns gestern wieder sachen an den Kopf geworfen das tat schon echt verdammt weh!!
HÜLFE!!!!!
Jacke und Schuhe hatte ich an udn Geld im Portmonee und wollte los richtung Tankstelle. WEil ich dachte dann ticke ich wieder, dann MUSS ich eben rauchen!! Auch wenn ich nicht will. Männe sagte dann das ich vorher auch aus heiterem Himmel schlecht drauf war... ABER ausgesprochen habe ich es dann vermutlich nicht weil ich schnell eine bis fünf geraucht habe.
Aber ist das was mein mann jetzt abbekommt FAIR??
Traurige aber dennoch grüne grüsse von Alex