Ja, die ersten sind die schwersten - da muss man schon ein wenig stur und "hart" bleiben, doch mit jedem rauchfreien Tag, den Du gemeistert hast, wird es besser werden.
Ich bin immer in den ersten Tagen, wenn es mal "kniffelig" für mich wurde, Fahrrad gefahren - danach wollte ich dann freiwillig gar nicht mehr rauchen
Versuch Dich irgendwie abzulenken und mach irgendwas schönes stattdessen. Gut, bei der Arbeit ist es jetzt natürlich doof, wenn Du jede Stunde sagst "ich geh mal eben

" .... aber Du könntest ja, anstatt in den Raucherraum zu rennen, in die Küche gehen und Dir einen Tee kochen oder einmal durchs Treppenhaus flitzen ( Treppen rauf und runter - da kommt man auch aus der Puste) .....
Später dann, wenn es Dir etwas leichter fällt darüber nachzudenken, WARUM Du Schmacht hast - da gehts dann an die "Kopfarbeit" .....
Also ..... immer schön weiter so und NICHT rauchen ..... und eines können wir Dir alle versprechen : es lohnt sich ganz bestimmt !! Diese Unannehmlichkeiten kannst Du dafür inkauf nehmen
Ich drück Dir die Daumen