Hallo ihr Lieben!
Ich kann euch mitteilen,ich bin neu gestartet am 10.08.2010 .
Manch einer wird mit den Augen rollen oder abwinken.....das kann ich verstehen,aber nicht ändern.
Meine Güte,seit 3 Jahren bin ich fast pausenlos dabei,NR zu werden.
Ich war überzeugt,ich bin DER hoffnungslose Fall!
Mein größter Fehler war meine Angst.Seit 34 Jahren rauchte ich,.....also MUßTE es schwer sein,es zu lassen.
Da ich nicht wußte,wie ich es anstellen sollte,konnte ich bald sämtliche Bücher,DVD`s,Pflaster,....mein Eigen nennen. Geholfen haben sie nicht!!!!
Gutgemeinte Tips verschiedendster Art testete ich.Oft dachte ich:"Jetzt klappts".Denkste,es war nichts für MICH!
Meine Überlegungen wurden immer komplizierter,ich bereitete mir selbst die Hölle!
Ich versuchte,mein Innerstes zu ergründen.
Gehirnwäsche,Mantras,zwanghafte Gedanken,......daran zerbrach ich fast!
Unerwartet kippte der Schalter um.
Mein Kopf wurde klar,meine Gedanken gingen nicht mehr um 10 Ecken,sondern es waren "einfache" Gedanken.
Das 1.Mal erscheint es mir nicht nur logisch,sondern es ist für mich DER Gedanke schlechthin.
Bildlich hat Jemand einen riesigen Luftballon direkt vor meinem Gesicht platzen lassen!
Die Angst,Zweifel,....alles hat sich in Luft aufgelöst.
Ich kann nur kopfschüttelnd darüber lächeln.
Wie oft versuchten mir Einige genau dies mitzuteilen?
Ich habe es jahrelang gelesen,....aber nicht begriffen!
Ist das zu fassen?!
Dieser Weg bis hierher war unendlich schwer für mich,fast wäre ich daran zerbrochen.
Ich nehme mir nun Zeit für mich und lasse es mir gut gehen.
Meine zurückgewonnene Freiheit will ich genießen.
Ich danke euch,die ihr nie müde wurdet,es mir zu erklären,mich aufzufangen und mich zu trösten.
Liebe Grüße Naomi
Bis bald