|
|
28.01.2010, 14:26
|
#1 (permalink)
|
|
Gast
Rauchfrei seit: 15484 Tag(en)
|
ich schaff das
...da bin ich mir ganz sicher, hab (fast) alles ausprobiert, gut Hypnose und diese Nadeln im Ohr noch nicht, hab viele Bücher gelesen, die DVD ist auch meine.
Stur bleiben und Durchhalten, daran hat es bisher bei mir immer wieder gefehlt. Folge, umjefallen! Bis zur innerlichen Zermürbung.
Ich gebe nicht auf und rauche heute nicht.
Anna
|
|
|
|
28.01.2010, 14:29
|
#2 (permalink)
|
|
Benutzertitelloser
Bedankt 2.255 mal in 931 Postings
|
Zitat:
|
Ich gebe nicht auf und rauche heute nicht.
|
vielleicht wäre es neben all Deiner Hilfsmittel auch ganz sinnvoll,
wenn Du dich POSITIV programmierst anstelle negativ...
..sondern tust was statt dessen?
sondern tust was statt dessen?
Kleine aber feine Unterschiede.. mit mächtigen Auswirkungen 
Viel Erfolg
|
|
|
28.01.2010, 14:48
|
#3 (permalink)
|
|
Der Pate!
Rauchfrei seit: 1078 Tag(en)
|
Nochmal hallo Anna,
ein Freund von mir hat es mit Akkupunktur, Dauernadeln im Ohr geschafft vom Kettenraucher zum Nichtmehrraucher zu werden und das schon seit gut fünf Jahren.
Ich selbst habe letztes Jahr meinen Rauchstop ebenfalls mit Akkupunktur geschaft, bei mir waren es allerdings keine Dauernadeln, sondern eine einmalige Behandlung bei einem Chinesen (also echte chineseische Akkupunktur). Und wie Du an meiner grünen Zahl siehst, es hat gewirkt (ist übrigens das erste und "bestimmt" auch das letzte mal, dass ich mit den Kippen Schluss gemacht habe!!!)...
|
|
|
28.01.2010, 15:04
|
#4 (permalink)
|
|
Gast
|
@ Ben, Du bist zu beneiden, weil Du es richtig gemacht hast, 1 x vornehmen und schaffen, supi! Nein, bin nich neidisch, mach einfach weiter so. Glaubst Du, hat an dem echten Chinesen gelegen?
@ afgncaap , hm, ich bin nicht negativ programmiert, sondern positiv, so sehe ich das. Ich benutze auch keine Hilfsmittel, ich sprach von der Vergangenheit. Hat alles nicht geholfen, weil meine positive Einstellung wahrscheinlich nicht da war in der Vergangenheit. Was ich tue? Ich lese hier und schreibe sogar, die Zeit verfliegt, habe Schnee geschaufelt und werde heute noch mit den Hundis laufen (nix neues, mach ich regelmäßig tgl.) und vielleicht noch mein Huftier besuchen, wenn die Straßen dorthin nicht zugeweht sind, hier herrscht leider Winter, den ich hasse!!!
Ich versuch's noch mal. Ich habe nicht aufgegeben, darum bin ich wieder hier im Forum und werde nicht mehr rauchen, weil ich das nicht mehr brauche, so.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist noch nicht überzeugt? Egal. Wichtig ist, ich glaube an mich.
LG Anna
Geändert von Anna1918 (28.01.2010 um 15:05 Uhr)
Grund: hat sich schon wieder ein Schild eingeschlichen
|
|
|
|
28.01.2010, 15:08
|
#5 (permalink)
|
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 1197 Tag(en)
|
Jawohl du schaffst das *tschaka*
Wenn der Wunsch größer ist rauchfrei zu bleiben, als die Angst vor dem Versagen, dann wird es ganz einfach.
Ich pflichte damit afgncaap bei, denn der WUNSCH ist POSITIV und die ANGST vor dem Scheitern ist NEGATIV.
Alles Gute für dich
*Ich esse ALLES außer Light* 
|
|
|
28.01.2010, 15:23
|
#6 (permalink)
|
|
Gast
|
...so hab ich das noch garnicht betrachtet, liebe Naima, dann werde ich dafür sorgen, daß der Wunsch größer ist als die Angst. Außerdem, wenn ich mir keine anstecke, kann ich auch nicht versagen. Und ich werde mir keine anstecken, so.
Bleib wie Du bist, liebe Naima
|
|
|
|
29.01.2010, 07:39
|
#7 (permalink)
|
|
Alter Hase
Rauchfrei seit: 554 Tag(en)
|
Hallo Anna,
wir rauchen heute nicht und genießen dafür? Was tun wir uns heute Gutes. Ich darf arbeiten und das ist gut so und heute abend geh ich ins Kino, da kann man auch nicht rauchen. Grins.
Grüßle
|
|
|
29.01.2010, 07:56
|
#8 (permalink)
|
|
Gast
|
Genau, liebe Sonne, Arbeit lenkt schön ab, für's Kino wünsch ich Dir viel Spaß, guckst Du was lustiges? Wir gehen heute abend zum Geburtstag, ganz viele Raucher, stöhn. Genau das ist immer wieder nicht so einfach. Aber ich schaff das, bin ganz sicher. Mein innerstes sagt "NEIN", "DU BARAUCHST DAS NICHT MEHR". Der Knoten ist wohl geplatzt bei mir, endlich !!!
Wir rauchen heute nicht.
LG Anna
|
|
|
|
29.01.2010, 10:19
|
#9 (permalink)
|
|
Noch recht neu
Rauchfrei seit: 901 Tag(en)
|
Hey Sonne und Anna!
Juhuuuuuuuuuuu! Ihr schafft das bestimmt!!!
Ich habs auch geschafft!
Und es ist sooooo schööööööööööööööööööööön es geschafft zu haben! Ich bin frei!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich wünsch Euch viel Durchaltewillen und viel Freude an Eurem neuen Leben!!!
Juhuuuuuuuuuuu
|
|
|
|
Folgende User sagen betty_boo Danke für dieses Posting
|
|
29.01.2010, 10:59
|
#10 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
Rauchfrei seit: 1353 Tag(en)
|
Hallo liebe Anna,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe Du hast nun alle Fallstricke durch und schaffst es diesmal.
Das wünsche ich auch der lieben Sonne die hier bei uns im Schwabenland rauchfrei scheinen will. (Nebel wollen wir nicht)
LG Susi
|
|
|
|