die ich absolut nicht mag!
Gestern hab ichs dank meiner Freundin mal wieder geschafft, 23h nicht zu rauchen, wenn ich bei ihr bin, dann brauch ich einfach keine Zigaretten und das ist Fakt.
Allerdings merke ich dann ganz komische Veränderung.
Ich drehe Wörter rum oder vergesse sogar welche, zum Beispiel wollte ich Flaschenpost sagen, sagte aber dann Wasserpost und wusste nicht was daran so falsch war
Dies sind nur komische Dinge, die ich gerade noch so verkraften kann, aber auf Dauer seh ich da schwarz. Meine Konzentration=0 und ich leide dann quasi unter Gedächtnisschwund, Kurzzeitgedächtnis und überhaupt geht nichts in mein Kopf und alles was rauskommt, ist irrelevant und nicht zu gebrauchen.
Und immer dieses Gefühl im Bauch.. ich weiß ja auch nicht wie ich das beschreiben soll. Da sammelt sich Unmengen von Luft an, sodass es irgendwann schmerzt, wenn ich ne Frau wäre, wären dies sicherlich Menstruationsbeschwerden. Und jetzt mal ernsthaft, egal was ich mach, diesen Druck, wenn ich dann ablassen kann, was auch nicht immer der Fall ist, weil ich so gut wie nie alleine bin, kann ich auf Dauer nicht wegbekommen.
Nun ja, nun denn. Es bleibt wohl ein resignativer Kampf um das Nichtrauchen.
Auch ist es ehrlich gesagt ungünstig, wenn sie die Blutkapillare/- gefäße in den Extremitäten mehr öffnen und die Blutzirkulation antreiben.
Das einzig Gute, das ich bis jetzt verzeichnen konnte, ist, dass meine Freundin sagte, meine Küsse schmecken besser. Ansonsten habe ich ne Hummel im Arsch und muss entweder immer irgendwas machen oder was sagen, was unnötig ist.
Mein Blutdruck ist mal so am Rande erwähnt optimal
135 zu 83. Puls hatte ich 45. Der kann ja aber nicht richtig sein
Junges Alter, gesunder Blutkreislauf. Nun ja, nun denn.
Gibt's denn keine Möglichkeiten, die Nicotinrezeptoren im Gehirn und sonst überall im Blut auf einen Schlag zu zerstören? Ich bezweifele, dass ich diese Schmach mein Leben lang bekämpfen, und vorallem besiegen kann!
Ich hoffe, es ist ein Märchen, denn Märchen gehen immer gut aus !
edit : Eine Idee, die die Schmach vielleicht etwas unterdrücken soll. Darf ich euch zuweinen, wenn die Schmach zu groß wird oder ich Beschwerden habe? Gibt's effiziente Druckmittel, mit denen ich erst gar nicht auf den Gedanken komme, mir eine Zigarette anzuzünden? Denn ich muss mir keine kaufen, ich kann ja einfach Fragen. Sozusagen komm ich
immer an Zigaretten dran.
mfG
Davaaron