Sonne...Du sprichst mir aus dem Herzen
Gestern war ich ja ziemlich mies drauf wegen meiner Zähne.
Und manchmal denke ich auch das ich ganz gerne eine rauchen würde.....
Allerdings habe ich schon so viele Dinge gemacht ohne wie sonst gehetzt durch die Gegend zu schauen wann und wo ich denn Racuehn könnte.
Eigentlich ein Gefühl wie wenn man einen Ziegelstein an der Wade hängen hatte und der ist jetzt nicht mehr da.
Manchmal atme ich ganz tief ein und teste wieviel Luft in meine Lunge passt und ich muss gar nicht mehr husten dabei

Und ich laufe jetzt auch super gerne....denn ich kriege mittlerweile auch genug Luft um zu joggen ( gestern und heute darf ich nicht wegen der Zähne, aber ich "joggel" nachher, gelle Löwin ).
Die Bewegung macht wieder Spaß!
Ich hab auch mehr Energie als früher und auch wirklich Lust darauf mich zu bewegen.
Mein Gesicht ist gar nicht mehr so grau und meine Haut ist schon viel besser geworden.
Sieh mal Realistin......Du hast die ganzen Jahre gegen Dich gearbeitet und es dauert nun gar nicht mehr sooo lange bis es sich zeigt das Du nun für Dich arbeitest. Im Gegesatz zu den Jahren die Du Deinen Körper kaputt gemacht hast zeit er Dir schon in kurzer Zeit das es ihm besser geht, nicht erst in 15 Jahren

Und selbst in 15 Jahren hat sich Dein Körper sooo weit regeneriert das Du fast auf Nichtraucherniveau bist. Ich meine das ist sehr großzügig
Das Freund-verloren-Denken hatte ich auch eine Weile...aaaber.....wenn Du jemanden Deinen Freund nennst und nach einiger Zeit merkst das er Dich immer wieder betrügt, musst Du auch einsehen das er nicht Dein Freund ist, auch wenns weh tut...aber man kommt drüber weg...es dauert halt ein wenig