09.05.2010, 12:47
|
#23 (permalink)
|
|
Schon länger dabei
Rauchfrei seit: 155 Tag(en)
|
Hey Waldfee =)
Es ist super, dass du aufhören möchtest und felsenfest daran glaubst. Ich kann dir leider nicht sehr viele Tipps geben, da ich selber im Moment in einer Achterbahn stecke und manchmal das Gefühl habe, dass es in sekundenschnelle wieder bergab geht. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Forum mir sehr, sehr viel hilft. Ich spiele, lese Erfahrungsberichte anderer Nichtraucher und freue mich über jeden Kommentar, den man hier bekommt.
Waldfee, ich bin mir sicher, dass wir beide das schaffen werden. Wir sind stark und wir lassen uns doch nicht von so einer Raucherstimme beeinflussen (meine hat sich im Moment übrigens schwer beleidigt zurückgezogen). Wenn du dich zurzeit auf deinen Raucherstopp vorbereitest, dann wird das sicher klappen. Ich feuer dich an - versprochen.
Muss jetzt gleich essen und dann lege ich mich mal hin - ich gähne die ganze Zeit und bin hundemüde. Und da dachte ich doch, dass Nichtraucher Probleme mit dem Einschlafen haben während des Entzuges???? Ich bin dermaßen müde ...
|
|
|