und das ohne Hilfsmittel

Habe mich ne Zeitlang nicht hier gemeldet, musste zur Messe, neue Schulungen, neue Arbeit hat begonnen und was soll ich sagen.....ich Rauche immer noch nicht

Die Bedürfnisse kommen und gehen, aber sie werden immer seltener, meine Gedanken kreisen auch nicht mehr jede minute um das eine.....

ich habe was besseres zu tun

Im Hotel musste ich beobachten beim Frühstück, wie eine Frau raus ging mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette in der Hand. Mir kam das Würgen, der Gedanke allein, jetzt auch draußen zu stehen und zu Rauchen, konnte ich nicht verkraften, für mich ein sehr großer Fortschritt.
Die Gedanken eine Rauchen zu wollen kommen erst gegen Mittag und dann noch mal Abends...und ich Denke für 2 Wochen rauchfrei ist es doch sehr gut.
Ich kann nicht sagen das ich geheilt bin....nein, nein, nein....ich stecke noch mitten im Entzug und ich kann nie sagen.....nie, aber ich merke das ich jeden Tag daran wachse und ich mir bei jeden gewonnenen Tag frage.....warum.
Es gab in der Zeit so viele Situationen wo ich sofort zur Zigarette gegriffen hätte....aber man überlegt in den Momenten genau wie man sich nach der Zigarette gefühlt hat....und ich kann nur sagen....genau wie vorher

LG die Sonne