01.02.2012, 10:44
|
#47 (permalink)
|
|
Noch recht neu
Rauchfrei seit: 144 Tag(en)
|
Hi babs, biggi, nadl, hadumara,
vielen Dank für eure Gratulationen, ja es ist schon eine tolle Reise in die Freiheit und auch sehr interessant. Das tollste find ich das man so viele Mitmenschen trifft die den gleichen Weg gehen und das gleiche Ziel haben und genau das freut mich, das so viele Menschen der Nikindustrie den mittel finger zeigen und endlich sagen mit mir nicht mehr. Das motiviert mich jeden Tag aufs neue endlcih die Ketten an armen und beinen loszuhaben die einen über Jahre gefangen gehalten haben. Ich hab vor ein paar Tagen ein Werbeplakat gesehen mit einer wunderschönen Landschaft und einem Felsen auf diesem felsen saß ein junger mann und drunter der Slogan Freiheit etc ich hab mich sooooo abartig geärgert denn es war ne Marlboro Werbung, genau wie es noch eine gibt mit der unterschrift MAYBE wobei das MAY durchgestrichen ist und daneben steht just be , just be was ein gefangener ein süchtiger ein früh sterbender Mensch ein stinkender, verkrebster,leidender mensch just be ich fasse es nicht das das noch erlaubt wird. Lg Petrale
|
|
|