![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Chat | Kalender | Spielhalle | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Die ersten Tage und Wochen nach dem Rauchstopp Gerade in den ersten Wochen braucht man viel Unterstützung. In diesem Forum findest Du Mitstreiter, die ebenfalls erst ein paar Tage oder Wochen nikotinfrei sind zum Gedankenaustausch, für Tipps, Hilfen und natürlich jedwege Unterstützung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Der Pate
Rauchfrei seit: 453 Tag(en)
![]() |
Penelope, das ist aber normal, das haben viele von uns durch. Ging mir genauso, mal hab ich geschlafen das ich gar nicht wieder wach wurde, mal konnte ich nicht einschlafen. Dann hab ich wieder von bergen zu rauchender Kippen geträumt... Das Essen schmeckte wieder besser und leider auch viel zu gut!!! Ja, ich kenne das alles!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Rolltreppenverweigerer
Rauchfrei seit: 133 Tag(en)
![]() |
Ja, das mit den Pickeln...
Ich hab', selbst jetzt noch nach 3 Monaten zeitweise mehr Pickel als meine Teenietochter. Findet sie natürlich lustg ![]() Aber man heilt eben. Ist ja auch schön, irgendwie. Gruss, Ollie )
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 51 Tag(en)
![]() |
Ich hab jetzt immer noch nach knapp 14 Tagen einen Geschmack im Mund, als würde ich auf Bleistiftminen rumkauen
... ganz eigenartig, manchmal ohne Kaugummi schlecht zu ertragen - ich dachte eigentlich, dass sich die Geschmacksnerven nach 1 Woch regenerieren ?!? Hab ich mich wohl geirrt, oder ?!
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
kleine mittelfette Frau
Rauchfrei seit: 1558 Tag(en)
![]() |
Das kenne ich auch , bzw hatte ich es auch . Wenn du überlegst wie lange du deinen Körper vergiftet hast , liebe Löwin , ist es eigentlich normal das nicht mit dem Rauchstopp sofort alles in den grünen Bereich geht . Ich war Kettenraucher zum Schluss ,davor hatte ich 32 Jahre lang das Gift inhaliert . Es dauerte eine Weile bis mein Körper sich regeneriert hatte . Und genau das ist das Wunderbare ----unser Körper heilt sich ,soweit es geht, immer wieder selbst . Beobachte die ganze Veränderung und wenn etwas zu seltsam erscheint ist ein Arztbesuch wichtig ! LG Esme
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Der Pate
Rauchfrei seit: 453 Tag(en)
![]() |
Ach Löwin, das ist wohl ein allgemeines Phänomen. Patrick beschrieb es als metallischen Geschmack, auch ich hatte das Gefühl, gerade in nen Kronkorken gebissen zu haben und einigen anderen ging es auch so...
Aber um Dich zu beruhigen: Der blöde Geschmack vergeht!
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
smiley-o-holic
Rauchfrei seit: 217 Tag(en)
![]() |
Zitat:
da muss ich mich doch glatt mal selber zitieren!!! ![]() ich wollte es aber nicht "heraufbeschwören" als ich dir das vor etwa einer woche schrieb!!! ![]() --> aber ben hat schon recht-das vergeht wieder!!! am besten du schenkst diesem seltsamen geschmack gar keine beachtung!
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Vielschreiber
![]() |
Gestern war sie wieder da ----- diese dünne Stimme in meinen Ohren -----
"komm, sei nicht so .... gib mir eine ... nur eine einzige ..... so wie wir das schon öfters gemacht haben" Boah ... unglaublich !! ich konnte den Gedanken schlecht wegschieben - immerzu kam das "ach komm .... eine ist doch nicht schlimm" Letztendlich mußte ich mich auf Fahrrad setzen und 45 min. davon radeln ... danach war es dann gut ... zum Glück !! Puh .... .....
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Vielschreiber
Rauchfrei seit: 359 Tag(en)
![]() |
Hallo Löwin,
das hast du richtig gut gemacht. Die Zeit des körperlichen Entzugs ist bei dir nun vorbei und es beginnt das Kopfkino. Nikomo wird sich noch einige Zeit seiner Lügen bedienen um dich wieder in sein Reich zu holen. Mach es dann so wie gestern und du wirst noch lange dein grünes Kleid tragen. LG |
|
|
|
| Folgende User sagen Carlson vom Dach Danke für dieses Posting | BenjaminOWL (02.08.2010) |
|
|
#20 (permalink) |
|
Vielschreiber
![]() |
Heute morgen habe ich den Geschmack des Honigs, den ich in mein Quark getan habe, intensiv geschmeckt
.... boah ... wußte gar nicht, dass der sooo lecker ist Offensichtlich ist die "Bleistiftmine" nun verbraucht
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|