100 Tage nicht geraucht...
In den ersten Tagen wagte ich kaum daran zu denken 100 Tage nicht geraucht zu haben.
Zu weit weg lag diese Zahl.Voller Stolz war ich nach der ersten Woche der ersten zweistelligen Zahl....dann endlich die 50...
Die ersten Wochen waren hart.Meine Gedanken kreisden nur um diese Ekelsdinger,ich konnte mich deswegen nicht richtig auf etwas konzentrieren.
Heute kann ich mich auf alles richtig konzentrieren nur aufs rauchen werd ich mich niemehr konzentrieren

Das nichtmehrrauchen ist so eine große Bereicherung für mein Leben.Und ich bin sehr stolz auf mich und mir sehr dankbar das ich nichtmehr rauchen muss.
Ich habe soviel Lebensenergie und positive Veränderungen durch das nichtmehrauchen gewonnen,daß es für mich absolut abstrus wäre diese Sucht nochmal aufleben zu lassen.Alleine der Gedanke so wie gerade beim schreiben ruft automatisch ein Kopfschütteln hervor.
Ich kann nur jedem der sein Nichtraucherprojekt startet und denkt das halte ich nicht durch sagen,doch halte es durch es wird besser jeden Tag.Die Gedanken ans rauchen nehmen ab und es werden nicht nur weniger Gedanken sondern ihr werdet die einzelnen Momente die dann noch hier und da ans rauchen verschwendet werden belächeln.
Es ist sicher nicht einfach, aber es ist es wert.
Haltet durch es lohnt sich.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken.Für eure Begleitung in dieser Zeit für den Zuspruch und auch fürs "Kopfwaschen".Das immer jemand da ist der auch seine Zeit spendet um für andere da zu sein.
Das dieses Forum überhaupt existiert und jeden Tag funktioniert und danke für das unermüdliche gratulieren ...nie wird hier jemand vergessen egal wie klein die Zahl.
So und jetzt gehts weiter auf dem Weg zur nächsten Etappe...die 200..