Japp
ich hab ja seit 3-4 Wochen ein neues Auto und beim alten Auto hab ich die Scheiben schließlich noch geputzt bevor ich es abgab.....igittt.....ich konnte eh schon schlecht durchgucken wenns dunkel war.
Das neue Auto hat einige Tage Rauch mitbekommen, aber den Unterschied merke ich ganz dolle.....
Ich habe ja ständig geraucht....um die Ecke vom Supermarkt eben nach Hause...Zigarette an....zwischendurch ne rote Ampel...och da passt noch ne Zigarette bis zu Hause.....
Jetzt merke ich auch wie sauber das Auto selber bleibt...und es riecht immer noch neu
Ach, Hadumara......
bevor ich aufgehört habe zu rauchen, hatte ich gerade einen kompletten Hausputz hinter mir, samt Decken abwaschen und Schränke polieren und all das sauber machen wo sich überhaupt Nikotin reinsetzt. Komischer Zufall.....
ok, die Gardinen habe ich eh oft gewaschen, aber nun brauche ich das auch nicht mehr.
Wir haben weiße Paneele als Zimmerdecken....die waren richtig vergilbt...ich dachte das wäre so durchs rauchen und ginge nicht mehr ab, aber mit einem Wischmat und jede Menge Sofix sehen die Decken wieder aus wie neu
das sind natürlich alles auch noch so Zufälle......oder gibts gar keine Zufälle?