und möchte mich bei Euch allen ganz ganz lieb bedanken. Wie geht es mir heute??Richtig gut!!
Am Montag ging es mir bis abends schlecht. Als mein Mann nach Hause kam hab ich ihn im Grunde damit einfach überrannt. Er nahm mich in den Arm und sagte nur "ist doch schön wenn Dein Körper gegen das Nikotin rebelliert hat". Abends konnte ich dann auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen

...
Es hat mich schon richtig mitgenommen. Aber ich sehe es auch so - es war einfach ein Rückfall, schon allein deshalb, da ich mir vorher immer wieder Gedanken darüber gemacht habe. Quasi war das ein irgendwo geplanter Rückfall - anders kann ich es nicht nennen, nur der Zeitpunkt war nicht festgelegt aber der Gedanke war da. Daher hab ich auch meinen Zähler zurückgestellt - Strafe muß sein. Ich weiß aber selbst das das erste Jahr gut war für mich und die nächsten die folgen noch besser.
Gestern abend war ich mit einer Freundin aus, die raucht seit 13 Jahren nicht mehr. Sie erzählte sie wäre letztes Jahr auf einem großen Fest gewesen, gute Laune, gute Stimmung, es wurde geraucht, sie hat das auch nicht gestört und irgendwann hat sie sich eine Zigarette geschnorrt. Auch direkt auf Lunge geraucht und sie sagte tatsächlich "mir war als hätte ich nie aufgehört" Sie sagte sie hätte nie gedacht das man nach 13 Jahren doch noch so anfällig und rückfallgefährdet ist.
Ihr habt mich alle sehr aufgebaut, ich muß zugeben, ich war nicht mehr so oft im Forum und hab nicht mehr gelesen - das ist auf alle Fälle ein Fehler. Denn man meint dann man braucht es nicht mehr, man hat es ja geschafft, aber dem ist nicht so.
Macht alle weiter so, IHR SEIT EINFACH TOLL