Gefühle!? - Seite 3 - Rauchfrei-Forum
Rauchfrei-Forum  

Zurück   Rauchfrei-Forum > Endlich Rauchfrei > Nach dem ersten erfolgreichen Monat

Nach dem ersten erfolgreichen Monat Wenn die erste Phase des Projekts überstanden ist, geht es in die nächste Phase: Nach einigen Wochen ist die körperliche Sucht überwunden, aber es gilt noch viel zu tun, um dauerhaft nikotinfrei zu bleiben.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.02.2012, 15:58   #21 (permalink)
Alter Hase

Benutzerbild von Sonne

Rauchfrei seit: 554 Tag(en)
Sonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo cil,

Freu mich mit dir!!! Und pst: Halte dich nicht so sehr bei den Kilos auf, als ich im Krankenhaus lag, habe ich ganz schnell mein Ausgangsgewicht erreicht. Und genauso schnell sind sie jetzt wieder da. Seufz.

Wochenendgrüßle
Alt 03.02.2012, 16:30   #22 (permalink)
Cil
Vielschreiber

Rauchfrei seit: 224 Tag(en)
Cil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na doch sonne, es stört mich schon... DAS bin dann nciht ich.. Ich bin immer schlank... Und das möchte ich auch sein, nur bin ich jetzt schlanker und sehe auch noch gesund aus...*G*

Und ich werde auch den rest noch schaffen, ist ja nimmer viel... Bis zum Sommer und meinem Bikini sind es noch 6 kilo *G* DAnn habe ich auch noch die zwei Kilo weg die ich mir zu rauchzeiten schon angefuttert habe

LG Alex
Cil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:44   #23 (permalink)
2 Tage vor Dietmar ;)

Benutzerbild von Babs

Rauchfrei seit: 161 Tag(en)
Babs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Kilos machen mir auch ganz schön zu schaffen.....
Ich bekam Magersucht als meine Waage 74kg anzeigte.....
ich nahm ab bis auf 42,5 kg.....bekam Bulimie nach einem Jahr Magersucht und pendelte dann nach widerum 9 Jahren Bulimie auf 65kg.
Bekam einen Burn Out, 10 Jahre Antidepressiva unter deren Wirkung ich in den Jahren dann gut 50kg zunahm.....
Vor knapp 2 Jahren hab ich die Pillen einfach abgesetzt und habe um die 30-35kg bis vor meinem Rauchstopp runter gehabt.
Sicher hab ich jetzt wieder locker 5 kg drauf...seufz....
Sollte mir die jetzige Zunahme in den Kopf kommen, so beruhige ich mich einfach damit das es besser ist jetzt die Kilos nochmal zuzulegen als wenns vor 2 Jahren gewesen wäre wo ich die 30-35 kg noch nicht runter hatte, denn dann wäre ein Rauch-Rückfall sicher sehr wahrscheinlich .....

Leider laufen wir im Moment nicht weils furchtbar kalt ist.
Dafür lasse ich aber hier und da was Süßes raus und tanze zu Hause zwischendurch...besser als gar nichts.....

Aber Cil...so wie ich Dich immer lese habe ich keine Zweifel daran das Du es bis zum Sommer zum Bikini schaffst
Alt 08.02.2012, 08:26   #24 (permalink)
Cil
Vielschreiber

Rauchfrei seit: 224 Tag(en)
Cil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sooo ich werde kein Weight Watchers mehr machen, ich weis nicht warum. ABER ich habe IMMER HUNGER... Gestern nach dem Mittagessen hatte ich Magenschmerzen als hätte ich Hunger... Also ist dies wohl die falsche Methode...

Nun den, ich hatte gestern eine Schmachtattacke... *staun* WARUM??

Habe über unseren Urlaub in Spanien erzählt und wie das war und was wir so gemacht haben. Und dann kam der Gedanke, WAS MACHE ICH MORGENS IN SPANIEN WÄHREND DER KAFFEE durchläuft?? Schliesslich zelten wir wieder wie 2010 und der Kaffee läuft langsam...

WARUM hat man solche "Ängste"??
Cil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 09:02   #25 (permalink)
hat fertig

Benutzerbild von hellas

Rauchfrei seit: 263 Tag(en)
hellas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Cil, weil das seit Jahren so im Hirn fest sitzt. Ich werde mit viel Glück in diesem Jahr mal wieder nach Griechenland reisen und welche Frage kam in mir hoch:
"Was mache ich bloß ohne Zigarette, wenn wir gemütlich auf unserem Balkon sitzen, einen Wein trinken und aufs Meer schauen, da fehlt doch dann was". Wie bescheuert ist das denn?
Zu Deiner Frage, was machst Du während der Kaffee durchläuft? Gehe doch in dieser Zeit eine Runde walken, der Kaffee läuft doch von alleine durch.

Freunde sind Menschen, die die Melodie in deinem Herzen kennen und dich daran erinnern, wenn du sie vergessen hast.
hellas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User sagen hellas Danke für dieses Posting
Alt 08.02.2012, 16:49   #26 (permalink)
Alter Hase

Benutzerbild von Sonne

Rauchfrei seit: 554 Tag(en)
Sonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mach gerade meine Gymnastik, wenn der Kaffee durchläuft. Aber wie wär´s mit einfach den Ausblick genießen? Danke für die schönen Gedanken, bei uns ist "bibber-kalt", aber mit euren Urlaubsbildern im Kopfkino wird´s mir auch warm.

Schicke mal virtuell ein bißchen

Lesezeichen