Wieviel Belohnung braucht man denn noch? Mich macht es einfach glücklich nicht rauchen zu müssen in schwierigen Situationen.
Hallo Ihr Lieben,
Ein echt guter Gedanke (siehe oben), Bjelle. So hab ich das noch nicht gesehen.
Oh Wolfi, wir quälen uns wohl gemeinsam hier so durch.............Gemeinsam gehts leichter.
Aber lt. Traili ist das ja auch positiv.............um zu sehen, was die Kippen mit uns gemacht haben!
Ach Naddl, wann geht das nur vorbei..............es dauert alles sooooo lang!
Jule, wie gerne hätte ich einen Garten - hab leider nur Balkon, aber um mich rum gaaanz viel grün. Ich liebe Gartenarbeit.
DU BIST DIR DAS NÄCHSTE IN DEINEM LEBEN, ALSO PFLEGE UND HEGE DICH!
Wie recht Du hast, Palina. Auch ein wirklich guter Gedanke, den ich mir dringend merken sollte, falls ich wieder sooooo mega mies drauf bin.
Benjamin und Thomas, oh ja - ich sollte mir wirklich mal was gönnen und aufgeben werde ich nicht......................man merkt ja wirklich, daß man mehr Geld übrig hat. Obwohl ich nicht viel geraucht hab. Ein schöööner Nebeneffekt.
Gestern bin ich 5 km gelaufen, und anschl. hab ich mich nicht faul vor den Fernseher gehockt sondern hab mein Hirn angestrengt und mit meinen Schatz Ubongo (vielleicht kenn das jemand - ein sehr tolles Brettspiel) gespielt.
Er hat leider wieder angefangen zu qualmen - aber das macht mir im Moment gar nix - geh gerne mit raus, so wie früher - nur ich ohne Kippe.
Ich danke Euch von Herzen für Eure Tips.............und aufmunternden Worte. Diese Form hilft wirklich!!!
Schön, daß es Euch gibt!!
LG MAXI